HulK 0 Melden Geschrieben 30. November 2009 Guten Tag Es gibt ja diesen Combat controller für modern warfare 2 Meine frage: kann ich diesen controller auch für andere spiele benutzen...??? und was haltet ihr von diesem controller?(vllt hat ja einer erfahrungen mit dem teil) Danke im vorraus mfg HULK
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. November 2009 http://www.amazon.com/Xbox-360-Modern-Warf...r/dp/B002MZZLMS Unten sind die Bewertungen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. November 2009 Meine frage: kann ich diesen controller auch für andere spiele benutzen...??? nein, der schmilzt dann. lol, natürlich kann man
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Also was ich da drüber bisher erfahren hab ist: Pro -der Controller hat schon 15 Headers verteilt und deswegen Digital Camo Skin -2 "Combat Buttons" deren Sinn darin besteht das du sie mit den Mittelfingern drücken kannst, die normalerweise nutzlos das Pad halten. Somit musst du nicht den rechten Daumen zum A, B, X oder Y drücken verwenden sondern kannst ihm auf dem Analogstick lassen. Con -Gute Idee aber so wie ich das bisher gelesen habe sind die nicht gut plaziert, kommt aber auch auf den Halter an den jeder hat unterschiedlich lange Finger! -Bumber und Trigger sind kleiner also musst du dich erstmal umgewöhnen -es handelt sich dabei um einen Mad Catz Controller, also kein Original Microsoft Controller und wer weis ob der auf dauer genauso gut hält wie die Originaldinger (wenn man die nicht aus Wut mehrmals gegen die Wand donnert halten die nämlich ewig!) -Wirelessless also nur mit Kabel erhältlich Naja für mich ist der zu teuer und ich brauch die Extratasten nicht wirklich Bearbeitet 30. November 2009 von Shifty 16