Robby100 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo, Weiss einer eigentlich wie man ne Karte für Singelplayer (oder Multiplayer) einfügt ? Habt ihr nen paar Karten als Empfehlung ? Danke
kirkanos 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Runterladen, falls ZIP oder RAR entpacken und in den ordner "Festplatte"\"Battlefieldordner"\mods\bf2\levels kopieren
Sven 134 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Außerdem liegt den meisten Archiven eine Anleitung bei, die man sich erst mal zu Gemüte führen sollte, bevor man was an die falsche Stelle kopiert.
M@ster R 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Eigentlich sind alle Karten irgendwo geil. Am schlechtesten finde ich allerdings Fu She Pass und Zatar Wetlands, wobei letztere im Flugzeug oder Kampfheli auch Spaß machen kann.
Pille 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Eigentlich sind alle Karten irgendwo geil. Am schlechtesten finde ich allerdings Fu She Pass und Zatar Wetlands, wobei letztere im Flugzeug oder Kampfheli auch Spaß machen kann. Er meinte Custom Maps, keine normalen, denk ich mal
M@ster R 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Stimmt, das würde mehr Sinn ergeben ^^ . Hatte zunächst gedacht, er will wissen, wie man Karten allgemein zusammenfügt um eine map rotation zu erstellen ^^ .