Zum Inhalt springen
Mattjes

Programme zum Videodrehen

Empfohlene Beiträge

hi, wollt mal fragen, wie man in bf2 eigene videos drehen kann bzw. welche programme etc. ihr mir empfehlen würdet.

mfg Mattjes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal. :)

jedoch interessiere ich mich weniger für den inhalt, als für das programm, mit dem das tutorial vom pc aufgenommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, wollt mal fragen, wie man in bf2 eigene videos drehen kann

Findest du auf seite 2 http://vimeo.com/channels/machinimyte/page:2 "Tutorial1: Battlefield 2 Film-Produktion"

Das Magische Wort lautet "Fraps" für die first person view oder "Fraps und Demos" für die 3rd person view.

Den Post kann ich dir auch empfehlen: http://forum.machinimyte.net/viewtopic.php?f=9&t=18

bzw. welche programme etc. ihr mir empfehlen würdet.

Programme sind in dem Link, den ich dor oben gepostet habe: http://vimeo.com/channels/machinimyte 4 stück dargestellt, und 3 davon womit man videos professionell herstellen kann

- Sony Vegas

- Adobe After Effects

- Adobe Premiere

- (cinema 4d, eher weniger für eine komplette bf2 videoproduktion geeignet)

als für das programm, mit dem das tutorial vom pc aufgenommen wurde.

Auf dem Desktop aufnehmen ist wieder etwas ganz anderes, als in BF2 aufnehmen.

Weitere fragen kannst du gerne bei machinimyte im forum stellen, und dann bekommst du auch sicherlich ausführlichere antworten. ;-)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adobe Premiere ist schon richtig cool. Allerdings ist es sehr teuer und du brauchst nen guten PC dafür, denn sonst kannst du Videos, die über 15 Minuten gehen und mit allen Extras bearbeitet werden, vergessen, da der PC dann andauernd abschmiert und das Programm total langsam wird. Solltest du aber viel bearbeiten wollen und einen guten PC haben, sollte sich die Investition auf jeden Fall lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.