Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

IManiacI

BF Update

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bin recht neu hier und hab mir BF 1942 erst vor kurzen gekauft und heute installiert. Mein Kumpel sagte ich soll mir hier ein Update downloaden von BF 1942 und zwar :

Battlefield 1942 Client Patch 1.61 WIN32 [notwendig!]

Als ich es Installieren wollte kam diese Meldung :

Auf diesem Computer ist Version 1.00.001 von Battlefield 1942 installiert. Durch diesen Patch wird das Spiel von Version 1.06.001 auf Version 1.06.101 aktualisiert. die Installation ist nun beendet.

Als ich danach BF gestarted habe was alles so wie vorhin. Ich bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich bin recht neu hier und hab mir BF 1942 erst vor kurzen gekauft und heute installiert. Mein Kumpel sagte ich soll mir hier ein Update downloaden von BF 1942 und zwar :

Battlefield 1942 Client Patch 1.61 WIN32 [notwendig!]

Als ich es Installieren wollte kam diese Meldung :

Auf diesem Computer ist Version 1.00.001 von Battlefield 1942 installiert. Durch diesen Patch wird das Spiel von Version 1.06.001 auf Version 1.06.101 aktualisiert. die Installation ist nun beendet.

Als ich danach BF gestarted habe was alles so wie vorhin. Ich bitte um Hilfe!

aus der angegeben version 1.00.001 schließe ich, dass du dir NICHT die world war 2 anthology gekauft hast, denn dort wäre der 1.6 patch schon mitinstalliert

hier hilft nur: lade dir diesen patch (1.6 full) herunter und installier ihn vor dem 1.61. dann dürfte alles funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das jetz Installiert also beide Updates und wenn ich jetz im Spiel einen Account gemacht habe und ich in Online zocken will zeigt es

Keine Server an und es sind keine Spieler on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist BF1942.exe in der Firewall freigegeben?

Hast du auch auf aktualisieren gedrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.