XsantaXcruzX 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Hallo an alle hier. Nach etwa 6 Monaten PR- Abstinenz habe ich grade vorhin Bf2 1.5 und alles weitere installiert. PR core und map Installer habe ich in gänze geladen. Ich habe hier Vista 32bit. Leider hat Vista ja so die Eigenart, immer um Erlaubnis zu fragen, wenn ich ein Setup starte. Dadurch verzögert sich selbiger meistens um bis zu 15 Minuten und mehr. Im Fall von PR kommt nach einer gefühlten Ewigkeit die Anfrage ob das Setup ausgeführt werden darf. Nach Bestätigung passiert erstmal gar nichts. Der Taskmanager zeigt aber einen aktiven Setup- Prozess an. Gibts irgendeine Möglichkeit, dem Ding einen kleinen Schubs zu geben? Das ist wirklich sehr nervig hier. Ich will doch nur das Setup laufen sehn..
Su34 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich weiß ja nicht, ob die ständigen Nachfragen was mit deinem Problem zu tun haben, aber da ich weiß wie sehr du leidest (mich hats nach der ersten halben Stunde schon genervt, bei Win7 war es meine erste Handlung, den Mist auszuschalten...) ein kleiner Tip, wie du die Benutzerkontensteuerung (UAC- Useraccount control) überlisten kannst. Start -> Ausführen -> "msconfig" eintippen und OK -> Reiter "Tools" anklicken -> dann in der Liste den Punkt "UAC-Einstellungen ändern" auswählen und auf den Button "Starten" klicken -> Den Regler in die gewünschte Position schieben, alles bestätigen und evtl. neu starten. Dann sollten die nervigen Fragen, ob du auch sicher bist, die Klospühlung betätigen zu wollen, Geschichte sein;) Mist, das gilt für Windows 7, vergiss was ich geschrieben hab und halt dich an diese Anleitung: http://wiki.winboard.org/index.php/Vista_B...ng_deaktivieren