Flochief 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo Freunde Ich habe mir vor kurzem Call of Du United Offensive besorgt, musste aber feststellen dass ich es auf Windows 7 nicht spielen kann. Es kommt eine Fehlermeldung: Buffer overrun detected Program: C\Users\FLOREC~1\Desktop\CALLOF~1\CoDUOMP.exe A bufer overrun has been detected which has corrupted the program's internal state. The program cannot safely continue execution and must now be terminated. mfG Hiwiegec Wawa Bitte schnell antworten
Flochief 0 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo Freunde Ich habe mir vor kurzem Call of Du United Offensive besorgt, musste aber feststellen dass ich es auf Windows 7 nicht spielen kann. Es kommt eine Fehlermeldung: Buffer overrun detected Program: C\Users\FLOREC~1\Desktop\CALLOF~1\CoDUOMP.exe A bufer overrun has been detected which has corrupted the program's internal state. The program cannot safely continue execution and must now be terminated. mfG Hiwiegec Wawa Bitte schnell antworten bzw ist es überhaupt möglich Call of Duty 1-Uo auf Windows 7 ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Flochief 0 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Versuchs doch mal im Kompatibilitäts Modus ?! Nichts geht , alter !