GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo Leute, Mein Mitbewohner und ich suchen nen Spiel für die X-Box 360, welches man zusammen zocken kann (also nicht Online oder so, sondern mit 2 Controllern) was so ähnlich ist wie Tekken, nur das neue 6er ist uns einfach zu teuer. Was könnt ihr uns empfehlen? Vielen Dank
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 dead or alive 4 Gibts auch was ohne nackte Tussen, ich weiß hört sich schwul an. Aber möglichst Tekken nah... Wie ist Soul Calibur IV??
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Street fighter 4? Ich bin entäuscht... Von Spiel, oder von meiner Aussage mit den nackten Tussen?? Wie isses mit Virtua Fighter 5? Mortal Kombat 9? Oder eher Soul Calibur IV? Oder andere Alternative??
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Soul Calibur IV ist echt gut, aber da haben die Tanten halt auch Doppel-D...
GrummelMonster 0 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Soul Calibur IV ist echt gut, aber da haben die Tanten halt auch Doppel-D... Doppel-D is in Ordnung. Aber Dead or Alive kenn ich halt von früher und taugt mir jetzt so nicht... Wie ist Street Fighter IV? Lohnen sich 25€??
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Mortal Combat vs. Marvel universe das is ziemlich witzig
HateStinger 14 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) eben wenn schon nen spiel wie Tekken warum nicht Tekken 6? SC IV ist auch sehr gut für mich aber das besste <beat em Up ist Street Fighter 4... aber mit Tekken kann mann es nicht wirklich vergleichen...aber wer die 2D Fassungen mochte könnte auch an 4 Gefallen finden... Bearbeitet 11. Dezember 2009 von HateStinger