Zum Inhalt springen
Django321

GC Extreme Prejudice

Empfohlene Beiträge

hier ein Video Preview zu meinem Mapprojekt GC_ExtremePrejudice für GCX (bf1942)

Sicherlich ist bf1942 total veraltet, aber ein so komplexes mapprojekt ist weder in bf241 noch BF2 umsetzbar, weil sie eine absolut kack-performance haben in meinen Augen. und mir ging es darum, ein möglichst kreatives gameplay umzusetzen, natürlich mi SP/Coop support

gameplay:

Die Rebellen greifen den Sternenzerstörer " ExtremePrejudice" mit ihrer Flotte an. Die Imperialen verteidigen mittels ihrer Fighter und den Bordgeschützen des SD und greifen ihrerseits die Rebellenflotte an. Um den durch einen Schutzschirm geschützten Hangar des SD entern zu können, müssen die beiden Schilddeflektoren neben der Brücke zerstört werden.

im Hangar des SD gilt es die Flagge einzunehmen. Dadurch fällt der Schild, der den Eingang zum Interior schützt. Im Interior giklt es, sämtliche CP´s inkl. der Brücke einzunehmen. Die Reihenfolge ist hierbei durch die schildgeschützten Türen vorgegeben im Pushmapstyle

http://www.youtube.com/watch?v=N9zXqKb6oVY

Die Map hat singleplayer support, die Bots und Pathmaps müssen noch überarbeitet werden. Ich suche dafür noch Unterstützung. ja, ja ich weiß, wer nicht... Muss mal den alten Kollegen Dnamro anquatschen.

Bearbeitet von Django321
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange arbeitest du daran schon? mir kommt das alles so sehr bekannt vor... hast du schonmal was davon veröffentlicht?

ich muss später mal mein archiv durchforsten. ich könnt schwören, dass ich das noch auf der platte hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Map wurde ursprünglich von GC_Woodrow erdacht im objectivemode.

Sie ist aber nie von ihm vollendet worden.

Bis auf den Namen hat meine Version aber kaum noch etwas mit der Originalversion von ich glaube 2004 zu tun.

Auch den Sternenzerstörer habe ich komplett überarbeitet.

Diese Map erinnert dich sicherlich eher an die GC_Redemption Map, die ich ebenfalls damals überarbeitet hatte. Leider hatte die einen Bug, und ich habe sie nie wieder veröffentlicht in der gefixten Version, warum auch, denn

diese Map hat eh im Prinzip die GC_Redemption Map mit eingebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht sicher, aber der name des SD wird doch in ner anderen map auch verwendet?

wurde die map von woodrow damals nicht released? ich müsste mich schon arg täuschen, wenn ich nicht wenigstens irgendwann damals ein video davon gesehen hab oder gar selbst die karte am rande angezockt habe...

aber was solls, die zeit ist lange vorbei, was es alles für karten gab, offizielle und inoffizielle, entzieht sich meiner kenntnis grade :D

ich denke, du weißt wo du Dnamro findest, oder? :) macht ja im moment noch für First Strike die Singleplayer-mod, wenn ich noch aufm neuesten stand bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ja was der Nachbar da gezaubert hat ist wirklich bemerkenswert :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: ! Ich hoffe nur das die Leute das zu schätzen wissen. Für viele ist es bestimmt gar nicht nachvollziehbar was da an Schweiss und Blut drin steckt,und die Augenringe erst durch die mittlerweile sehr vielen und sehr langen Abende und Nächte (achso Tage gibts ja auch noch)! Jedenfalls ein DICKES DICKES LOB an dich und an Django natürlich auch,der uns mit seiner Lustigen Lebensfrohen Art die Abende im TS erheitert. Weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.