Zum Inhalt springen
D033D2

Ein Käfig voller Helden-Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist die Situation nicht mehrfach vorgekommen?

Doch. Und zwar bei jeder 3. oder 4. Folge. Da wird Klink immer mit der Ostfront gedroht.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, aber nur bei einer Szene kommt wirklich der Frontarzt. Ich möchte also wissen, wie Hogan und seine Männer das schaffen. Da jeder, selbst Schulz, involviert ist, gibt es nur eine Folge wo das passiert.

Ein Tipp kam letztens auf Kabel Eins. Daher kann man sich schon mal die Staffel denken ;-)

Edit: ich hab nie davon gesprochen, dass ihm gedroht wird. Es liegt in diesem Fall ja ein Schreiben vor. Seit vor, dass ich nicht fragen wieso dieser Zettel zerrissen wird und von wem, dass wäre um einiges komplexer. ;-)

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben

Kein Ersatz für Oberst Klink, Oberst Klink muss hungern draußen schlafen (die Nacht auch gar nicht)und darf auch Schultzi sein Brötchen net essen!^^

Geschrieben

Das verhindert aber die versetzung net da er tauglich ist den die vorausetzung erfüllt er er atmet

Verhindert wird die verstzung nur dadurch das er die kakerlake Carter und newkirk die geflohen sind wieder einfängt

Geschrieben

Mal etwas leichtes, damit auch die Casual-fans mal eine chance haben^^

Zu wem gehört dieser Standartsatz den er eigentlich immer sagt wenn er da ist und Hogan in der Nähe ist:

"Was macht dieser Mann hier?!"

Geschrieben
Hochstetter Major

Richtig, der kleine Giftzwerg :grrrrr:^_^

Geschrieben

wir brauchen hier mal etwas "Ein Käfig voller Helden"-Unterhaltung.

Geschrieben

Bin mir nicht ganz sicher, aber war das nicht einfach nur ein Fass das mit einem X markiert war?

Geschrieben

du kannst schon auflösen, wenn sich 10 Tage keiner meldet.

Welcher Spruch von Klink bringt Hochstetter immer aus der Fassung?

Geschrieben

Das ist aus lerne reimen ohne zu schleimen sollten se auchmal lesen.

Geschrieben

Von Allierten gefangner deutscher Hase!Streng geheim die Sache :whistling:

Ach und X müßte Col.Crittendon gewesen sein.