private jackson 94 Melden Geschrieben 5. September 2010 Ist die Situation nicht mehrfach vorgekommen? Doch. Und zwar bei jeder 3. oder 4. Folge. Da wird Klink immer mit der Ostfront gedroht.
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) ja, aber nur bei einer Szene kommt wirklich der Frontarzt. Ich möchte also wissen, wie Hogan und seine Männer das schaffen. Da jeder, selbst Schulz, involviert ist, gibt es nur eine Folge wo das passiert. Ein Tipp kam letztens auf Kabel Eins. Daher kann man sich schon mal die Staffel denken Edit: ich hab nie davon gesprochen, dass ihm gedroht wird. Es liegt in diesem Fall ja ein Schreiben vor. Seit vor, dass ich nicht fragen wieso dieser Zettel zerrissen wird und von wem, dass wäre um einiges komplexer. Bearbeitet 8. September 2010 von D033D2
mulcher 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Kein Ersatz für Oberst Klink, Oberst Klink muss hungern draußen schlafen (die Nacht auch gar nicht)und darf auch Schultzi sein Brötchen net essen!^^
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Das verhindert aber die versetzung net da er tauglich ist den die vorausetzung erfüllt er er atmet Verhindert wird die verstzung nur dadurch das er die kakerlake Carter und newkirk die geflohen sind wieder einfängt
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Mal etwas leichtes, damit auch die Casual-fans mal eine chance haben^^ Zu wem gehört dieser Standartsatz den er eigentlich immer sagt wenn er da ist und Hogan in der Nähe ist: "Was macht dieser Mann hier?!"
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 wir brauchen hier mal etwas "Ein Käfig voller Helden"-Unterhaltung.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Bin mir nicht ganz sicher, aber war das nicht einfach nur ein Fass das mit einem X markiert war?
D033D2 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2010 du kannst schon auflösen, wenn sich 10 Tage keiner meldet. Welcher Spruch von Klink bringt Hochstetter immer aus der Fassung?
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 12. November 2010 Das ist aus lerne reimen ohne zu schleimen sollten se auchmal lesen.
mulcher 0 Melden Geschrieben 12. November 2010 Von Allierten gefangner deutscher Hase!Streng geheim die Sache Ach und X müßte Col.Crittendon gewesen sein.