Zum Inhalt springen
Feldwebel Schultz

Bot-commander in 1.5 fixen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

der Bot-commander in BF2 1.5 gibt zwar nach wie vor Befehle, aber er verwendet seine Zusatz-Funktionen, wie Artillerie, nicht mehr. Außerdem nimmt er keine Anfragen von einem Sqad-Leader entgegen. Daher frag ich mich, ob man das einfach mit irgendwelchen Dateien aus der 1.41 lösen kann. Allerdings find ich nirgendwo ne Datei, die Aufschluss über den Bot-Commander gibt.

Deshalb meine Frage: Wie funktioniert das überhaupt mit dem Bot-Commander?

In den GameModes-pythons bin ich jedenfalls nicht fündig geworden. Ich hab auch nichts konkretes zu den Commander-Funktionen überhaupt gefunden. Nur die paar Dateien in der Objects_server.zip und Objects_client.zip. Das kann doch aber nicht alles sein. Also wie kann man da was dran rumschrauben? Vielleicht liegt ja dort der Fehler vergraben.

Schonmal Danke an alle die mir helfen wollen und noch einen schönen Tag!

Grüße Schultz

Geschrieben

An den Dateien Objects_server.zip und Objects_client.zip würd' ich nicht rumbasteln, sonst kickt Dich Punkbuster online, da der MD5-Check nicht mehr sauber durchgeführt werden kann.

Eine Lösung könnte sein, Version 1.41 und 1.5 parallel laufen zu lassen, um 1.41 mit voller Bot-Commander-Unterstützung spielen zu können. Allerdings wäre dazu eine komplette Neuinstallation von BF2 erforderlich, da ein zurückpatchen nicht möglich ist.

Greetinx

PMK74