Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ronner

Firefox stürzt ständig ab...

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

hab grad extreme Probleme mit Firefox die ich bisher nicht kannte. Hab ihn bisher immer für einen zuverlässigen Browser gehalten.

So alles ging gestern los, auf einigen Seiten verschwand das Browserfenster und ein neues mit "Firefox musste leider beendet werden" tauchte dann auf. Leider gibt es keine Einzelheiten was da schief läuft. Ich also erstmal von 2.kA auf 3.5.6 upgedatet. Aber immer noch das selbe Problem.

Auch das systematische deaktivieren von Plugins, das erstellen eines neuen Profils oder das starten im Safe-Mode bringt keine Fortschritte.

Aufgefallen ist mir noch das es meistens auf verschlüsselten Seiten auftrat, z.B. auf ebay, Internet Banking und GMX.

So sieht die Fehlermeldung aus:

unbenanntsqbp.jpg

Bitte helft mir! Ist mir eben sogar hier im Forum abgeschüsselt! Muss mir jetzt wohl mit IE5 aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mal das Profil unter <benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla Firefox\... komplett leeren, bzw. woanders hin verschieben. Es kann sein, daß irgendein Plugin da Probleme macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das problem auch permanent, bestimmt 10 mal pro tag. hab auch paar mal neuinstalliert und cache gelöscht, hat nichts gebracht. irgendwie ist es nach ein paar wochen von alleine weggegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.