Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Götterfunken

Battlegroup42 kann nicht installiert werden...

Empfohlene Beiträge

Nabend, ich habe mir überlegt die Battlegroup42 MOD zu laden...meine BF Version ist die 1,61...ich habe dc, und die extended Version, ausserdem Somalia---habe mir also den ersten Teil der Battlegroup42 geladen(und es hat lange gedauert)...irgendwie kann ich es aber nicht installieren.....

Habe Vista als Betriebsprogramm, falls das relevant sein sollte...

Danke an alle, welche sich meinem OProblem annehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber daraus werde ich nicht schlau...habe werde road to rome noch das andere...und diese patch "battlefield_1942_patch_v1.6.19.ex finde ich hier im Forum auch nirgends...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhh...jetzt sehe ich´s erst...muss erstmal alle drei Teile downloaden um mit dem installieren anzufangen, habe ich recht...?

Das:EA Matchmappack "bf1942_match_mappack_v1.0

habe ich übrigens schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Teile auch nacheinander runterladen und installieren. Wichtig ist allein die Reihenfolge. Road to Rome ist für BG42 nicht erforderlich. Wenn man es aber hat und nachträglich installiert, sollte man auf jedenfall nochmal das Originalspiel auf v1.6.19 patchen. Ohne diesen Patch (letzter offizieller Patch fpr BF1942) läuft BG42 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MHMm wie gesgat, habe bisher nur den ersten Teil runtergeladen, aber bei knapp 30% bricht die Installation ab...!!!Kann es sein, dass ich die Installation erst beginnen kann...wenn alle 3 Teile auf dem Pc sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass ich da eine falsche Datei runtergeladen habe?...der 2te Teil installiert ohne probleme....aber der 1ste...will irgendwie nicht....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MHMm wie gesgat, habe bisher nur den ersten Teil runtergeladen, aber bei knapp 30% bricht die Installation ab...!!!Kann es sein, dass ich die Installation erst beginnen kann...wenn alle 3 Teile auf dem Pc sind?

Jap ! Kannst du erst installieren wenn du alle Teile komplett runtergeladen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.