Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Götterfunken

Battlegroup42 kann nicht installiert werden...

Recommended Posts

Nabend, ich habe mir überlegt die Battlegroup42 MOD zu laden...meine BF Version ist die 1,61...ich habe dc, und die extended Version, ausserdem Somalia---habe mir also den ersten Teil der Battlegroup42 geladen(und es hat lange gedauert)...irgendwie kann ich es aber nicht installieren.....

Habe Vista als Betriebsprogramm, falls das relevant sein sollte...

Danke an alle, welche sich meinem OProblem annehmen...

sry, aber daraus werde ich nicht schlau...habe werde road to rome noch das andere...und diese patch "battlefield_1942_patch_v1.6.19.ex finde ich hier im Forum auch nirgends...

ahhhh...jetzt sehe ich´s erst...muss erstmal alle drei Teile downloaden um mit dem installieren anzufangen, habe ich recht...?

Das:EA Matchmappack "bf1942_match_mappack_v1.0

habe ich übrigens schon..

Du kannst die Teile auch nacheinander runterladen und installieren. Wichtig ist allein die Reihenfolge. Road to Rome ist für BG42 nicht erforderlich. Wenn man es aber hat und nachträglich installiert, sollte man auf jedenfall nochmal das Originalspiel auf v1.6.19 patchen. Ohne diesen Patch (letzter offizieller Patch fpr BF1942) läuft BG42 nicht.

MHMm wie gesgat, habe bisher nur den ersten Teil runtergeladen, aber bei knapp 30% bricht die Installation ab...!!!Kann es sein, dass ich die Installation erst beginnen kann...wenn alle 3 Teile auf dem Pc sind?

MHMm wie gesgat, habe bisher nur den ersten Teil runtergeladen, aber bei knapp 30% bricht die Installation ab...!!!Kann es sein, dass ich die Installation erst beginnen kann...wenn alle 3 Teile auf dem Pc sind?

Jap ! Kannst du erst installieren wenn du alle Teile komplett runtergeladen hast.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.