Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Commander Adama

Advanced Tactical Center

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe einige Probleme mit dem neuen ATC Tool?

Und zwar, es ist egal ob ich einen Router oder nicht benutze, ob ich alle Ports freigebe oder nicht! Ich kann über das Internet als Client keinen Host beitreten! Das Problem habe ich auch nicht alleine, es gibt viele die das gleiche Prob haben. Im LAN funzt es gut nur Online nicht! Hat das jemand von Euch schon Online erfolgreich ausprobiert? Wenn ja wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich habe einige Probleme mit dem neuen ATC Tool?

Und zwar, es ist egal ob ich einen Router oder nicht benutze, ob ich alle Ports freigebe oder nicht! Ich kann über das Internet als Client keinen Host beitreten! Das Problem habe ich auch nicht alleine, es gibt viele die das gleiche Prob haben. Im LAN funzt es gut nur Online nicht! Hat das jemand von Euch schon Online erfolgreich ausprobiert? Wenn ja wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich habe einige Probleme mit dem neuen ATC Tool?

Und zwar, es ist egal ob ich einen Router oder nicht benutze, ob ich alle Ports freigebe oder nicht! Ich kann über das Internet als Client keinen Host beitreten! Das Problem habe ich auch nicht alleine, es gibt viele die das gleiche Prob haben. Im LAN funzt es gut nur Online nicht! Hat das jemand von Euch schon Online erfolgreich ausprobiert? Wenn ja wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat =]eXe[=Nordi:

Es klappt auch trotz Router Leute, in der Hilfe Datei ist beschrieben welcher Port benutzt wird. Und wenn man es nicht schafft den Router entsprechend einzustellen, dass es funktioniert, dann sollte man keinen Router benutzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat =]eXe[=Nordi:

Es klappt auch trotz Router Leute, in der Hilfe Datei ist beschrieben welcher Port benutzt wird. Und wenn man es nicht schafft den Router entsprechend einzustellen, dass es funktioniert, dann sollte man keinen Router benutzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DraconiX

also vielen Dank für deine Hilfe, aber leider verstehe ich, durch mein Unwissen, nur Bahnhof? hammer_2.gif

Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich das zum laufen bringen kann! Ich kenne mich nicht so gut aus wie du. Ich weiss nur ich habe alle Ports freigeschaltet und sonst läuft auch alles wie Emule,Battlecom, Ventrilo, TS etc......! Aber nichts desto trotzt, denn andere Clanmember benutzen keinen Router, keine Firewall etc.. Nur das einfache Zugangsprogramm von Telekom (die haben T-DSL + FLAT) die können auch nicht Hosten! Bzw. können Hosten, können auch mit Ihren eigenen PC joinen, aber man kann Ihnen nicht Online joinen? Muss man da noch etwas zusätzlich einstellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die direkt mit dem I-Net über nen Modem verbunden sind müssen in ihren Netzwerkeinstellungen die IP für ihre normale Netzwerkkarte deaktivieren, ich kanns nur für Win2K erklären:

1. Mit IPCONFIG testen ob 2 Verbindungen angezeigt werden. wenn ja:

2. rechtsklick auf Netzwerkumgebung -> Eigenschaften

3. Bei "Lan-Verbindung" (die für das lokale Lan) das Häckchen bei bei "Internetprotokoll (TCP/IP)","Client für Microsoft Netzwerke" und "Datei und Druckerfreigabe" raus und mit OK schließen.

4. Mit IPCONFIG testen ob nur noch 1 Verbindung angezeigt wird.

5. ATC starten, die IP müßte dann im Fenster stehen und fremde müßten sich über I-Net connecten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Router und habe es erfolgreich per INet zum laufen gebracht:

Du musst deinen Kumpels natürlich deine EXTERNE IP Adresse geben, nicht die interne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Router und habe es erfolgreich per INet zum laufen gebracht:

Du musst deinen Kumpels natürlich deine EXTERNE IP Adresse geben, nicht die interne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.