DeeKay420 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 hi, habe mir gerade eben die BF2 Complete Collection über Steam Gekauft, kostet ja nur nen 5er habe jetzt allerdings das problem das in meine Game-List nur Battlefield 2 angezeigt ist, nicht Euro Forces etc... hab Steam schon öfters neu gestartet, erfolglos, muss man Euro Forces etc... über das Main BF2 starten oder hat steam da mal wieder irgend nen mist gebaut?! peace
Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Euro Forces und Armored Furry sind im normalen Spiel integriert und werden nicht seperat angezeigt.
DeeKay420 0 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 ah danke für die schnelle antwort, hab mir schon voll die paras geschoben, aber dann is ja gut, mAry-X-Mas dann noch
wictor 88 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 ...Und bei Special Forces kannst du unter Umständen eine eigene Verknüpfung erstellen. Du musst nur in den Eigenschaften der BF2-Verknüpfung unter "Ziel" folgendes hinter die Anführungszeichen dazuschreiben: +modPath mods/xpack