Patrick277 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Hy an alle Ich habe mir gestern bei Steam die BF2 Complete Collection für 4,99 gekauft und war auch sehr froh das die so billig war^^ Aber kaum gestartet und nach einigem male Änderung der Bildschirmauflösung kommt dann die Meldung "BF2.exe funktioniert nicht mehr" Woran könnte das liegen? und ist das spiel schon auf V1.50? Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich will die 5€ nicht verschwendet haben -.- Hier noch ein Paar infos über mein System: Windows 7 Ultimate 32-Bit 2x Georce 8600M GT mit SLI Verbund Intel Centrino Core 2 Duo T7500 2,20 Ghz 3GB RAM
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 hallo... also hast du nach dem installieren den patch gezogen und installiert? wenn nein,zeihen und installieren.
Patrick277 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 mache ich gerade aber ich hab gedacht steam patcht die piele automatisch? außerdem habe ich im BF2 Ordner die Map vom Patch 1.50 gefunden und habe mir gedacht, dass schon istalliert ist
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 mache ich gerade aber ich hab gedacht steam patcht die piele automatisch? außerdem habe ich im BF2 Ordner die Map vom Patch 1.50 gefunden und habe mir gedacht, dass schon istalliert ist aha keine ahnung..ich nutz kein steam... ich steh mit steam schon seit jahren auf kriegsfuss. zieh es einfach und installier das...
Patrick277 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 und wenn ichs installieren will kommt dann sicher die meldung dass der patch schon installiert ist -.-
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) und wenn ichs installieren will kommt dann sicher die meldung dass der patch schon installiert ist -.- das wär fies.. aber warten wir es ab. edit-Y bzw. schon mal ein wenig gegoogelt, nach dem fehler... in zusammenhang mit steam... ? Bearbeitet 26. Dezember 2009 von Ale42er
Patrick277 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 bin grad dabei^^ anscheinend haben da viele das gleiche problem mit dem doofen stem xD
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 bin grad dabei^^ anscheinend haben da viele das gleiche problem mit dem doofen stem xD jo ,wenn du lösung hast..schreib die mal hier rein.
Patrick277 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 ok hab den patch installiert, hat nichts gebracht hab ganz google durchsucht und keine von den Tipps gehn anscheinend ist das spiel einfach nur ein riesiges fehlerprogramm und die 5€ pure verschwendung -.-
MadMilo 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) ok hab den patch installiert, hat nichts gebracht hab ganz google durchsucht und keine von den Tipps gehn anscheinend ist das spiel einfach nur ein riesiges fehlerprogramm und die 5€ pure verschwendung -.- meistens sitzt das Problem vor dem Bildschirm.... hast du schon probiert die BF2.exe als Admin zu starten? Ansonsten würd ich dir noch vorschlagen, den Battlefield 2 Ordner unter Eigene Dokumente zu löschen. Bearbeitet 26. Dezember 2009 von MadMilo
Patrick277 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 habe beides gerade probiert und nichts gebracht -.- immer die meldung "BF2.exe funktioniert nicht mehr"
MadMilo 1 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 habe beides gerade probiert und nichts gebracht -.- immer die meldung "BF2.exe funktioniert nicht mehr" nochmal runterladen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Dezember 2009 habe beides gerade probiert und nichts gebracht -.- immer die meldung "BF2.exe funktioniert nicht mehr" nochmal runterladen sicher das du es dir auch gekauft hast.. ansonsten nochmal runterladen.