bunker-yuri 0 Melden Geschrieben 10. September 2003 moinsen... hmmm ich habe jetzt gerade etliche theads durch gelesen zum themar mapping... aber was mir aufgefallen is, ein Chara hat eine bestimmte größe z.B. beim ligen, hocken und stehen... wwwenn ich jetzt einen schützengraben machen würde woher weis ich wie tief der sein muss, ich frage das jtzt mal weil es ja einen hilfe thread gib... aber das steht nich dabei wie sind die größen von unseren einheiten...? PS: ich bin neu hier und habe beim suchen keine eintrag gefunden... abgemoint
haalloo 0 Melden Geschrieben 11. September 2003 gucke dir doch mal eine original map von EA an wie zum beispiel battleaxe .
Ferkelstecker 0 Melden Geschrieben 11. September 2003 Und miß dann mitm Zollstock nach! Aber nich die Knie schmutzig machen! lololololol Ps: Wie lang ist ein Giraffengrab?
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 11. September 2003 wie groß is dein gehirn? in dein kopf passt bestimmt viel rein (so wie das auf dem avatar aussieht) aber das is 100% sehr wenig drin.....!
Ferkelstecker 0 Melden Geschrieben 11. September 2003 Oh danke! Humor is wohl nich Dein Stärke wa wennde überhaupt eine hast! Du kannst mich auch ma ganz kräftig gerne haben!
haalloo 0 Melden Geschrieben 11. September 2003 ey leute bleibt mal ruhig der thread ist da um den jenigen zu helfen der ihn auf gemacht hat und nicht um sich zu bekriegen
golem_moja 0 Melden Geschrieben 11. September 2003 ....echt ma macht doch nen streit-selbsthilfe topic auf..... Vielleicht die angehörigengruppe der anonymen streiter .......viel spaß beim streiten.....
bunker-yuri 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2003 hmmm also wenn das mit dem zollstock ernst gemeint is wennde ich mich lieber an ein anderes "helping Forum" ich habe schon für Cstrike maps gemacht, alla-dings nur clan intern und da war es sehr wichtig das man die größen von charas und eventuellen fahrzeugen hatte deswegen habe ich ja gefragt ob es jemanden gibt der sie kannt und hier in form einer liste auf schreiben kann... das mit der map und den anschauen werde ich noch machen, nur habe ich da nicht die ganzen gößen zusammen Kriechen, Hocken, Stehen.....
haalloo 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 zu kriechen , hocken und stehen weiß ich nicht mußt du einfach mal ausprobieren probieren geht über studieren
bunker-yuri 0 Autor Melden Geschrieben 13. September 2003 aha... ausprobieren... hier im forum sind nen dusent mapper unterwegs, die alle schon einmal nen schützengraben oder der gleichen gebaut haben, vorher wissen die denn wie tief runter die gehen müssen... weil wenn der zu tief runter geht kann man ja nicht mehr ras schießen, is ja wohl logisch... naja muss ich mich wohl mit abfinden das niemand weiß wie die größen lauten.... dann werde ich mal einfach ausprobieren .... *idee mit den zollstock, aufgreif*
bunker-yuri 0 Autor Melden Geschrieben 13. September 2003 bin path's meinung..... geiler post... hilft mir nur nix.... *lol* @haalloo kann keine map laden.... deswegen muss ich den thread aufrecht halten....