Mentis64 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und habe nun das Problem, dass wenn ich mich mit meinen Account anmelden möchte um 2142 zu spielen, sagt er jedes mal "Die CD-Seriennummer wurde bereits für ein Konto registriert." Wie komme ich wieder in mein Konto rein? Ich könnte sonst Kotzen. Danke für euere Hilfe
Sven 134 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Falscher Bereich, bei BF 1942 braucht man keinen Account.
FakerStylzZ 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Du kannst wenn du bf startest "Daten suchen" dann kannst du dir Passwort und Benutzername zusenden lassen.
Mentis64 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Meine Daten sind bekannt. Und wenn ich die eingebe, kommt halt die Aussage, dass das Konto bereits besteht. Und das Spiel will nicht starten. Ich kann auch nicht einfach ein neues Konto anlegen.
FakerStylzZ 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Hööö? Das verstehe ich nicht ganz^^ EA- support hilft aber gerne Solltest dich eventuel mal an die wenden^^
Mentis64 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich habe bald das gefühl. dass einer meine Registriernummer gehackt hat. Der kennt ja mein Login, meldet aber das die nummer für ein Konto registriert wurde. ****.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich glaube du hast was Verwechselt, Im Login Menü Deine Daten Eingeben und Login Klicken, nicht Registrierung
Mentis64 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Es geht dabei um meinen Login!!!! Und dann bekomme ich immer diese Meldung, dass die CD-Seriennummer bereits für ein Konto registriert wurde. ??? Ja, logo, eben für meins. - please Help !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Muss du nicht erst deine Daten suchen?Weiss jetz nicht mehr wie das bei BF2142 ist,aber bei Bf2 ists so das wenn ich nen Kumpel mit seinem Acc. bei mir zoggen lassen möchte,muss erstmal das Konto gefunden werden......Und da auf dem Screen die Option Daten suchen existiert,geh ich mal schwer davon aus das das bei dem Teil auch so ist..............
Mentis64 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Bei Daten suchen kann ich nur nach meinen Login-Daten fragen. Die bekomme ich dann per E-Mail zugeschickt. Aber die schicken mir eben auch genau die Login-Daten die ich auch habe. Und wie gesagt, wenn ich die eingebe - nichts! Ich befürchte wirklich mal. dass sich jemand anderes mit meiner Registriernummer, die evtl. gehackt wurde schon angemeldet hat. Mein Konto besteht zwar, aber mann kann sich doch nur einmal pro Spiel einloggen, oder?
ARES51221 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 Falscher Bereich, bei BF 1942 braucht man keinen Account. Thema verfehlt ! Setzen 6 !!!
Mentis64 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Falscher Bereich, bei BF 1942 braucht man keinen Account. Thema verfehlt ! Setzen 6 !!! Schon gemerkt, dass wir hier in einem 2142er Forum über 2142 reden!!!
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Falscher Bereich, bei BF 1942 braucht man keinen Account. Thema verfehlt ! Setzen 6 !!! Schon gemerkt, dass wir hier in einem 2142er Forum über 2142 reden!!! Beide Schon Gemerkt das er den Thread im BF42 Bereich Geöffnet hat, und Sven ihn Gemoved hat? €: @Mentis: Das Ist in der tat Sehr Merkwürdig und Sollte nicht Passieren o.O, Neuinstallation gemacht? Von anderem PC Versucht? €2: Äääh Was laber ich? Bearbeitet 3. Januar 2010 von Kevterminator