Zum Inhalt springen
Mentis64

Ich komme in meinem existierenden Konto nicht mehr rein

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und habe nun das Problem, dass wenn ich mich mit meinen Account anmelden möchte um 2142 zu spielen, sagt er jedes mal "Die CD-Seriennummer wurde bereits für ein Konto registriert."

Wie komme ich wieder in mein Konto rein?

Ich könnte sonst Kotzen.

Danke für euere Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Daten sind bekannt.

Und wenn ich die eingebe, kommt halt die Aussage, dass das Konto bereits besteht.

Und das Spiel will nicht starten.

Ich kann auch nicht einfach ein neues Konto anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bald das gefühl. dass einer meine Registriernummer gehackt hat.

Der kennt ja mein Login, meldet aber das die nummer für ein Konto registriert wurde.

****.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht dabei um meinen Login!!!!

Und dann bekomme ich immer diese Meldung,

dass die CD-Seriennummer bereits für ein Konto registriert wurde.

???

Ja, logo, eben für meins. - :evil:

please Help !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

post-38312-1262420027_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss du nicht erst deine Daten suchen?Weiss jetz nicht mehr wie das bei BF2142 ist,aber bei Bf2 ists so das wenn ich nen Kumpel mit seinem Acc. bei mir zoggen lassen möchte,muss erstmal das Konto gefunden werden......Und da auf dem Screen die Option Daten suchen existiert,geh ich mal schwer davon aus das das bei dem Teil auch so ist..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Daten suchen kann ich nur nach meinen Login-Daten fragen.

Die bekomme ich dann per E-Mail zugeschickt.

Aber die schicken mir eben auch genau die Login-Daten die ich auch habe.

Und wie gesagt, wenn ich die eingebe - nichts!

Ich befürchte wirklich mal. dass sich jemand anderes mit meiner Registriernummer, die evtl. gehackt wurde schon angemeldet hat.

Mein Konto besteht zwar, aber mann kann sich doch nur einmal pro Spiel einloggen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Bereich, bei BF 1942 braucht man keinen Account. :whistling:

Thema verfehlt ! Setzen 6 !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Bereich, bei BF 1942 braucht man keinen Account. :whistling:

Thema verfehlt ! Setzen 6 !!! :D

Schon gemerkt, dass wir hier in einem 2142er Forum über 2142 reden!!!

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Bereich, bei BF 1942 braucht man keinen Account. :whistling:

Thema verfehlt ! Setzen 6 !!! :D

Schon gemerkt, dass wir hier in einem 2142er Forum über 2142 reden!!!

:whiplash:

Beide Schon Gemerkt das er den Thread im BF42 Bereich Geöffnet hat, und Sven ihn Gemoved hat?

€: @Mentis: Das Ist in der tat Sehr Merkwürdig und Sollte nicht Passieren o.O, Neuinstallation gemacht? Von anderem PC Versucht?

€2: Äääh Was laber ich? :blink:

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.