Jump to content
Mentis64

Ich komme in meinem existierenden Konto nicht mehr rein

Recommended Posts

Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und habe nun das Problem, dass wenn ich mich mit meinen Account anmelden möchte um 2142 zu spielen, sagt er jedes mal "Die CD-Seriennummer wurde bereits für ein Konto registriert."

Wie komme ich wieder in mein Konto rein?

Ich könnte sonst Kotzen.

Danke für euere Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Falscher Bereich, bei BF 1942 braucht man keinen Account. :whistling:

Link to comment
Share on other sites

Meine Daten sind bekannt.

Und wenn ich die eingebe, kommt halt die Aussage, dass das Konto bereits besteht.

Und das Spiel will nicht starten.

Ich kann auch nicht einfach ein neues Konto anlegen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bald das gefühl. dass einer meine Registriernummer gehackt hat.

Der kennt ja mein Login, meldet aber das die nummer für ein Konto registriert wurde.

****.

Link to comment
Share on other sites

Es geht dabei um meinen Login!!!!

Und dann bekomme ich immer diese Meldung,

dass die CD-Seriennummer bereits für ein Konto registriert wurde.

???

Ja, logo, eben für meins. - :evil:

please Help !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

post-38312-1262420027_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Muss du nicht erst deine Daten suchen?Weiss jetz nicht mehr wie das bei BF2142 ist,aber bei Bf2 ists so das wenn ich nen Kumpel mit seinem Acc. bei mir zoggen lassen möchte,muss erstmal das Konto gefunden werden......Und da auf dem Screen die Option Daten suchen existiert,geh ich mal schwer davon aus das das bei dem Teil auch so ist..............

Link to comment
Share on other sites

Bei Daten suchen kann ich nur nach meinen Login-Daten fragen.

Die bekomme ich dann per E-Mail zugeschickt.

Aber die schicken mir eben auch genau die Login-Daten die ich auch habe.

Und wie gesagt, wenn ich die eingebe - nichts!

Ich befürchte wirklich mal. dass sich jemand anderes mit meiner Registriernummer, die evtl. gehackt wurde schon angemeldet hat.

Mein Konto besteht zwar, aber mann kann sich doch nur einmal pro Spiel einloggen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Falscher Bereich, bei BF 1942 braucht man keinen Account. :whistling:

Thema verfehlt ! Setzen 6 !!! :D

Link to comment
Share on other sites

Falscher Bereich, bei BF 1942 braucht man keinen Account. :whistling:

Thema verfehlt ! Setzen 6 !!! :D

Schon gemerkt, dass wir hier in einem 2142er Forum über 2142 reden!!!

:whiplash:

Link to comment
Share on other sites

Falscher Bereich, bei BF 1942 braucht man keinen Account. :whistling:

Thema verfehlt ! Setzen 6 !!! :D

Schon gemerkt, dass wir hier in einem 2142er Forum über 2142 reden!!!

:whiplash:

Beide Schon Gemerkt das er den Thread im BF42 Bereich Geöffnet hat, und Sven ihn Gemoved hat?

€: @Mentis: Das Ist in der tat Sehr Merkwürdig und Sollte nicht Passieren o.O, Neuinstallation gemacht? Von anderem PC Versucht?

€2: Äääh Was laber ich? :blink:

Edited by Kevterminator
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.