Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hochstetter

Bild friert ab und zu ein

Empfohlene Beiträge

Ja mein battlefield friert seit heute einfach so immer ein (und dabei wollt ich heut fhsw 0.4 antesten :( )

Gestern funzte es noch. Hab auch schon neuinstalliert, aber das problem besteht weiterhin. (modordner hab ich geleert, daran liegt es nicht). Als ich den cache gelöscht hab funktionierte es für 1, 2minuten und stockte dann wieder :kritisch: . die Settings hab ich auch schon geändert (cache gelöscht-> auf low quality gestellt, oder auch den kompletten sound abgestellt hat aber nix geholfen :daumenrunter: Ich benutz die bf1942 anthology, aufgepatcht auf 1.61, windoof xp prof. 32bit sp3, mein Computer ist ein Medion(Ja,ja die billig teile die immer kaputt gehen :baeeeeeh:)

Systeminformationen

Amd Athlon 64 x2 7750 (2x2.4 GHz)

Ati Radeon HD 4350 (512 mb speicher)

4 gb ram

Kann mir einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert das nur bei BF oder auch bei anderen Spielen?

Plötzliches einfrieren kann ein Grafikproblem sein.

Lüfter der Graka ok?

Temperatur der Graka?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut catalyst contol center

47° und 47/48 mit bf42

13% lüftergeschw.

Das prob tritt auch bei bf:v und bf2 auf :mellow:

woanders ist mir das noch nicht aufgetreten

prob hab ich auch bei wolfenstein

edit: ich hab gestern den amd dual core optimizer(zusätzlicher eintrag "/usepmtimer" in der boot.ini) installiert, hab ich aber mit dem installer wieder entfernt. könnte es etwas damit zu tun haben :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt viele Möglichkeiten. Zur Not Windows neu installieren bzw. falls du mal nen backup gemacht hast, das drauf machen.

Hast du irgendwelche Programme neu drauf gemacht auf den Rechner? Speziell solche Programme, die stark in das System eingreifen (neue Treiber, Virenscanner, irgendwelche Systemtools,...) Dann erstmal wieder entfernen und schauen ob die schuld sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.