Jump to content
Heinz Bäcker

problem mit bf2

Recommended Posts

ich hatte seit einer Weile kein BF2 bzw. FH2 gespielt und wollte mal wieder etwas zocken,nur trat bei mir plötzlich ein Problem auf im Sinne von *Ich werde vom Server gekickt und dann kommt ne fehler meldung auf englisch ich hatte bf 2 schon neu installieren aber es hat nicht geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Ohne die genaue Fehlermeldung wird dir niemand weiterhelfen können...

Link to comment
Share on other sites

Aktualisiere Punkbuster mit dem PBSetup Programm. Müßte eigentlich reichen.

Sieh mal bei deinen Prozessen nach,da müßte ein Prozess bei sein der PnkBstrA.exe heißt. Der muß laufen sonst wirst von selbigen gekickt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.