Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hifhil of phoenix

schon 100x

Empfohlene Beiträge

ich nehme mal an das euch diese frage schon an die 100 mal gestellt wurden. also ich habe battlefield (legal = original). ich kann ins internet, per powerline. habe battlefield installiert. nur battlefield. kein gamespy. kann prob. los einzelplayer spielen. aaaaaber. nix mit mutiplayer. " konnte nicht zum server verbunden werden" ich habe outpost firewall, symantec, und norton antivir. aber kann mir jemand helfen was ich tun muss um diese server zum laufen zu kriegen? muss ich irgendetwas bestimmtes machen? patch or what?

i hope you help me

hifhil of phoenix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL - bin immer wieder überrascht wie vermeindliche Computermagazine (Ich sprech hier mal Gamestar oder Computerbild an, neben viiielen anderen Zeitschriften) es immer wieder schafen Leute in den Sicherheitswahnsin zu treiben. Ich bin jetzt seit ca. 7-8 Jahren im I-Net tätig und seit ca. 5 Jahren 24/7 und ich habe noch keinen Virus, Wurm oder sonstirgendein Hackerangriff erlebt der 2!!! ständige Firewalls und ein ständigen Virusscanner rechtfertigt, es reicht vollkommen einen kleinen Portblocker und einmal in der Woche nen Virusscanner laufen zu lassen, und fertig ist der Mist. Ihr verhunzt euch alle Systeme Kinners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich Dir Recht Draconix, ich hab in meiner Computerlaufbahn ebenfalls noch keinen Virus oder ähnliches auf meinem Rechner gehabt. Ich muß allerdings sagen Mein Virenscanner( ich habe ebenfalls den Norton Anti-Virus) hat schon oft bei Downloads Alarm geschlagen und den Vorgang abgebrochen!

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Herrn Garnichtkomix Recht geben, so schwer mir das fällt, zuviel Vorsicht verdirbt den Rechner + Charakter!

Als Tip könnte man an dieser Stelle noch AllSeeingEye für Onlinegames empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.