Zum Inhalt springen
~DICE~

BF2 Funliga?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß das BF2 schon etwas in die Jahre gekommen ist und das es ja schon jede Menge Ligen, Ladders usw. gibt. Allerdings sind das alles mehr oder weniger Ligen wo man nur auf richtige PRO Spieler trifft. Selbst in der "normalen" ESL sind mehr PRO als Normale Spieler unterwegs.

Daher wollte ich mal wissen wie ihr darüber denkt ob es z. B. Sinn machen würde eine Ladder ins Leben zu rufen wo nur "normale" Spieler aufgenommen werden. Anhand der PB-Guid kann man ja rausfinden wer echt hinter einem Spielernamen steht. Somit kann man auch überprüfen ob derjenige z. B. auch aktiv in der ESL oder so spielt. Und wenn einer aktiv ESL spielt hat er in der "Anfänger Liga" nicht zu suchen....

Ich fand es persönlich immer nervig wenn man gegen Gegner spielt die dermaßen viel schlechter oder dermaßen besser sind als man selbst. Daher fände ich es besser wenn man eine Ladder einführen würde wo halt auch mal nur Anfänger aufgenommen werden!

In der ESL ist es so das man es größtenteils mit Teams zu tun hat die viel stärker sind. Selbst in den Gathern wo man extra reinschreibt "nur für Anfänger" tummeln sich das irgendwelche Honks die täglich nichts anderes machen als BF2 zu zocken und somit mehr Aiming haben (durch das Training halt). Und bei sowas kommt der Spaß logischerweise zu kurz und man hat schnell keinen Bock mehr.

Was haltet ihr davon? Oder macht das keinen Sinn?

PS:

Ich habe selbst ein Jahr aktiv ESL (4on4 INF Ladder) gezockt. Daher weiß ich wovon ich rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SFL hatte es sich mal zur Aufgabe gemacht, auch für Funclans einen Ligabetrieb anzubieten. Leider wurde es dem Team zu aufwändig, weshalb sie das Projekt eingestellt haben. Letztlich steckt eben eine Menge Arbeit dahinter, die auch erstmal geleistet werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.