Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DELLASOUL

Was brauch ich denn, um Mods spielen zu können?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo BF Freunden :daumenhoch:

Ich bin totaler neu einsteiger und wollte mal so ein Mods aus Probieren.

Muss man da ein die Sachen ins Ordner reinkopieren oder Wie muss ich den da vorgehen??

MfG

DELLA

Geschrieben

Bei den grösseren Mods gibt es meistens einen Installer (FH, EoD, DC, BG, etc.) bei kleinere musst du das halt in den Modordner verschieben und noch eine Verknüpfung anlegen. Letzteres ist zwar nicht zwingend notwendig, da sich das auch ingame über den Reiter eigene Spiele aktivieren lässt, aber sinnvoll.

Aber wie gesagt, ich würde erstmal zu den grösseren Mods greifen. Bei denen hast du meist mehrere Installer die du dann, chronologisch korrekt, installierst und fertig.

Da wären beispielsweise:

Forgotten Hope (2. WK Mod mit deutlich mehr Umfang als Vanilla und realistischer, auch das "Battlefield, wie es sein sollte" :) )

Battlegroup (auch eine 2. WK Mod und laut einigen Forenmitglieder sogar besser als FH ;) )

Desert Combat (Modern Warfare und absolut empfehlenswert)

EoD (Vietnamkrieg, vor ein paar Tage wurde erst eine neue Version veröffentlicht)

Achja und du solltest notwendigerweise auf 1.61b patchen (erst der 1.6er und dann der 1.61b)

Geschrieben

Also das war so, ich hab am Donnerstag endlich mal ein Richtiges Battlefield 42 gekauft :yiiiiha:

Sort und hab bissel im Singel Modus gespielt.

Dann habe ich diese Wunderbare Webseite gesehen und hab mich gleich angemeldet.

dann hab mir gestern DC hochgeladen, und leider weis ich nicht genau wo ich es nun spielen kann.

Wo bekommt man den die Patch den her, und welches Cline oder Server?

Leider gabs auch kein Handbuch, mit dem CD da bei.

Gibt´s den überhaupt ein Handbuch online?

Hab gestern in diesem Webseite gesucht und gefunden, leider geht der Link nicht mehr :dash2:

Könnt ihr den mir sehr Tipps geben, da ich mich nicht aus kennen tu?

Geschrieben

hier sollte der dload gehen für den patch

KLICK MICH

Gast buschhans