Jump to content
Spark_

Unlock-Waffen im SP

Recommended Posts

Hey,

wurde bestimmt schon oft gefragt aber ich habe bei Google nichts zufriedenstellendes gefunden.

Meine Frage;

Wie kann man freigeschaltete Waffen auch im Singleplayer benutzen? Geht das überhaupt? Weil ich möchte nicht immmer nur online spielen und will also auch im SP etwas von meinen Waffen haben. Also geht es und wenn ja wie?

EDIT: Es gibt ja diese Methode mit python/stats/unlocks oder so aber das will ich nicht. Ich glaube das ist ja auch nicht erlaubt. Außerdem habe ich es mit einem extra dafür erstellten Account (!) ausprobiert und es ging nicht. ^^

Ich habe Patch 1.5 installiert und Special Forces.

Edited by Spark_
Link to comment
Share on other sites

Mir ist nichts bekannt das das geht.

Ansonst nütz einfach nen Mod (AIX) macht mehr Laune wie BF2 Vanilla und man kann dort auch andere Waffen wählen.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist nichts bekannt das das geht.

Ansonst nütz einfach nen Mod (AIX) macht mehr Laune wie BF2 Vanilla und man kann dort auch andere Waffen wählen.

Ganz deiner Meinung :daumenhoch:

Es gibt ja diese Methode mit python/stats/unlocks oder so aber das will ich nicht. Ich glaube das ist ja auch nicht erlaubt. Außerdem habe ich es mit einem extra dafür erstellten Account (!) ausprobiert und es ging nicht. ^^

Stimmt, das funktioniert nicht, wurde mit dem allerersten Patch entfernt.

Meine Empfehlung entweder ne Unlock Mod (FFOLKES z.B.) benutzen oder gleich wie Rubiks schon sagte AIX ausprobiern.

fG R3pcom

Edited by R3pcom
Link to comment
Share on other sites

Und was macht dieser Unlock-Mod? Ist der denn legal? Werde ich da gebannt oder so?

EDIT: Lade gerade runter, was so in der Beschreibung stand war ja genau das was ich wollte. Geht das

auch im LAN Modus? Wenn ich mit Freunden wieder mal Co-Op spiele? Das wäre perfekt.

Edited by Spark_
Link to comment
Share on other sites

wenn sp, dann mit sicherheit auch lan (und coop). die unlock 123 mod macht besonders viel spaß, da man immer tausende von waffen parat hat und somit fast nie nachladen muss. ih werds mit nem freund mal ausprobieren.

EDIT: jap, funktioniert prima. :)

Edited by Mattjes
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.