Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Anti Cheat Tool für Battlefield in Arbeit

Empfohlene Beiträge

"Fair-Play" heißt das Anti Cheat Tool für Battlefield 1942. Es ist noch in der Arbeit und man weiß noch nicht wann es erscheinen wird...

Aber wenn es das verspricht wie das Cheating Death von Counterstrike, dann haben Cheater bald keine Chance mehr auf Battlefield Servern die anderen mit ihren Cheats zu nerven. Wenn man damit einen Server joinen möchte, überprüft das Tool ob man auf der Platte irgendein Cheat Programm, Trainer, Haxxor oder ähnliches für BF auf dem PC installiert hat. Erst dann joint er den Server oder auch nicht (Wenn man ein Toll oder ähnliches hat).

Es gibt also doch noch ein Lichtblick für Battlefield in Sachen Cheater.

Quelle: http://bf1942.4players.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HL-guard konnte das auch schon und es war relativ einfach zu umgehen.

und dann möchte ich noch gerne wissen wie das tool alle meine 250 GB daten durchsucht. so brauche ich ja 2 stunden zum connecten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HL-guard konnte das auch schon und es war relativ einfach zu umgehen.

und dann möchte ich noch gerne wissen wie das tool alle meine 250 GB daten durchsucht. so brauche ich ja 2 stunden zum connecten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
HL-guard konnte das auch schon und es war relativ einfach zu umgehen.

und dann möchte ich noch gerne wissen wie das tool alle meine 250 GB daten durchsucht. so brauche ich ja 2 stunden zum connecten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, denke dadurch wird das Cheaten nur noch mehr verbreitet, weil ja dann jeder dieses "Anti-Cheat-Tool" braucht um zu Zocken, somit wollen sicherlich einige Leute das Cheaten testen...

Edit: Die Cheat Tools funktionieren so: Man startet das game über die cheat.exe, diese wiederum greift auf die bf42.exe.

Das Cheats in dem Gamefolder liegen war vor 5 Jahren... Die Cheat Datein liegen auf anderen platten und greifen von dort auf die bf42.exe

Edit2:

Pleitegeier: Schlechte Hacks? Never die Hacks sind alle vom gleichen Prinzip, es gibt höchstens gute Cheater, wie bei cstrike...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Teil wird sich dann bestimmt wieder angesprochen fühlen und grade deswegen cheaten. Da wetten dann die Kiddies drum, als erstes das Anticheatprog geknackt zu haben. :blink:

Ein richtiger Schritt ist es sicherlich, leider wird das wohl von sehr kurzer Dauer sein mit dem cheatfrei spielen.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur es mekert nicht schon bei costomsounds rum sonst kann ich ja kein BF mehr spielen =(

PS: ich hab nur einen sound verändert und das ist der von der NO.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Die Cheat Tools funktionieren so: Man startet das game über die cheat.exe, diese wiederum greift auf die bf42.exe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Die Cheat Tools funktionieren so: Man startet das game über die cheat.exe, diese wiederum greift auf die bf42.exe.

dann kenne ich die falschen cheats *g*

bei diejenigen die ich kenne startet man ein separates exe-file (das irgendwo liegen kann), welches anschliessend auf hotkeys reagiert und so vermutlich irgendwie den speicher im RAM manipuliert.

aber lassen wir uns doch von diesem anticheat-tool überraschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt wird das Anti-Cheat-Tool so ein Reinfall wie bei CS!

-=Q=- hat mal ein Bild gepostet da waren verschiedene Kategorien für verschiedene CS-Hacks...

These Hacks work on Valve Anti Cheat Server

These Hacks work with Cheating Death...etc.

Ich kann ja nochmal das posten, wenn ihr mir nicht glaubt!

MfG

Monoman

// Edit; Gut, dann war's halt -=Q=- :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt wird das Anti-Cheat-Tool so ein Reinfall wie bei CS!

Quel Thalas hat mal ein Bild gepostet da waren verschiedene Kategorien für verschiedene CS-Hacks...

These Hacks work on Valve Anti Cheat Server

These Hacks work with Cheating Death...etc.

´

Ich kann ja nochmal das posten, wenn ihr mir nicht glaubt!

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.