Zum Inhalt springen
Jeggel

bf2 schmiert bei "Verbindung zum Kontoserver wird hergestellt&quo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

threadtitel sagt ja schon was los is. Ich möchte mich mit meinem Konto einloggen. Dann kommt eben "Verbindung zum Kontoserver wird hergestellt". Musik läuft und ich kann auch die Mausbewegen aber ansonsten funzt nix. Wenn ich ein neues Konto erstelle gehts, aber will ja eigentlich mit meinem Konto spielen bei dem schon alles freigespielt ist. Außerdem müsste ich dann SF neu installieren, sprich auf 1.1 patchen damit ich 2 Freischaltungen pro Beförderung für dieses Konto bekomme (soweit ich weis). Danach müsst ich dann auch Patch 1.5 wieder installen, der auch 1900mb groß ist und mit ner 1k Leitung das zu ziehen dauert mom *rechen* ~5h30mins , da ich ca 350mb in einer Stunde zieh und dadrauf hab ich net wirklich Bock.

Habe schon ewigkeiten nicht mehr gezockt und eben den Patch 1.5 draufgemacht da ich ihn noch aufm PC hatte (ging vorher i-wie net zu installen). Ne Runde gezockt und hab Patch entfernt. Wieder BF2 gestartet nun geht das Connecten mit dem Konto nimmer.

Hab auch schon gelesen, dass die Server bei solchen Problemen oft down waren, aber warum geht dann ein gerade neu-erstelltes Konto?

Geschrieben

so google hat geholfen^^.

falls jemand das gleiche prob hat/haben wird schreibe ich mal die lösung auf

man geht in den ordner "Eigene Dateien" auf seinem Rechner. Dort müsste ein Battlefield 2 Ordner sein. Diesen umbenennen in "askolaksoal" oder so - sowas wie "Battlefield 2..." geht i-wie net^^.

BF2 starten und nach dem Konto suchen, also kein neues erstellen.

Tadaaa. aber settings werden wieder resettet also muss man neueinstellen.

ich guck mal obs immernoch geht =D