Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[-SPQR-]Neo

1.45 Grafikprobleme

Empfohlene Beiträge

Seit der Version 1.45 habt ich Probleme mit der Grafik. Ich hab ne 9700'er. Der Treiber ist der neue Omega Treiber(based on Cat 3.7). Und immer wenn ich unter Direct3d bei SmoothVision die Haken bei Standarteinstellungen wegnehme enstehen folgende Probleme:

1. Weißer Rand und Flimmern beim Startbildschirm.

2. Schrift ist kaum lesbar bzw. verschwommen. <_<

Kurz gesagt die Grafik ist zum Kotzen.

Am Treiber kann es nicht liegen. Mein Kumpel hat ein identischen System bis auf den Graka Treiber( ist die Vorgängerversion)

Wer kennt das Problem oder noch besser wer weiß was man dagegen tun kann?

MfG :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich habe den neunen omega treiber noch nicht probiert....

bei mir verschiebt sich das ganze nur wenn ich AA einschalte ansonsten lasse ich alles wie gehabt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh... könnte es sein das du ein Grafikkarten-Übertaktungsprogramm (PowerStrip etc.) benutzt?

Ich hatte mal eine verschwommene Schrift weil ich Anti-Aliasing eingeschaltet hatte (von PowerStrip aus)...

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich benutze kein Tool wie Powerstrip o.ä.. Wie gesagt was ich bis jetzt raus bekommen habe ist das es sich wohl um einen Bug von BF 1942 handelt. Dieser tritt bei Nvidia als auch bei Ati Karten.

Bei der Version 1.4 ging alles ohne Problem und jetzt....!? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neo,12. Sep 2003, 12:51] Nein ich benutze kein Tool wie Powerstrip o.ä.. Wie gesagt was ich bis jetzt raus bekommen habe ist das es sich wohl um einen Bug von BF 1942 handelt. Dieser tritt bei Nvidia als auch bei Ati Karten.

Bei der Version 1.4 ging alles ohne Problem und jetzt....!?  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Betatreiber, aber egal. Die Probs treten wohl auch bei Nvidia-Karten auf. Auch bei den Vorgänger Treibern sowohl Omega als auch die normalen Treiber gib es diese Probs. Und vor 1.45 ging es nei mir ja auch. (mit dem selben Omega-Treiber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.