Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

EinMannEinKampf

Battlefield-> Desktop Icons verschoben

Recommended Posts

Posted

Hi@all

habe schon unter suchen nach diesem Thema gesucht aber nix gefunden. Deshalb schreibe ich das hier rein.

Nachdem ich Battlefield gezockt habe und auf mein Desktop zurück komme, sind all meine Icons verschoben. Desktop hat auflösung von 1152x864. Die Icons sind aber so verschoben als wenn ich auf der auflösung von 1152x864 verteilt habe, danach die auflösung von 800x600 genommen hätte ( Icons sind jetzt dichter nebeneinander wegen der auflösung) und ich dann wieder 1152x864 genommen hätte aber Icons haben sich ja nicht wieder ausgedehnt sondern sind noch da wo sie halt aufeinander gerückt wurden. Falls ich das nicht gut erklären konnte habe ich ein Screenshot

http://home.arcor.de/dennis-on/desktop/Desktop.JPG

Könnt ihr mir weiterhelfen?

MfG

Bin im Krieg ;-)

Guest
Posted

mhh

das problem habe ich nur wenn ich nen film auf den fernseher ansehe...

dann übernimmt er mir auch die position der desktopelemente von 800x600

bei bf habe ich das problem nicht

Posted

was für ein OS hast du?

Bei Win ME hatte ich das selbe Problem.

Jetzt hab ich XP und jetzt ist alles wies sein soll!

Posted

Jep hatte exaxt das gleiche Problem!

Und zwar mit Windows ME, nachdem ich Battlefield gespielt hab waren alle Icons an einem anderen Ort.

Jetzt hab ich nen neuen PC mit Windows 2000 und alle Icons bleiben dort wo sie hingehören.

Allerdings gibt es ein Programm der diesen Fehler beheben kann, diese Programm kannste dir im Internet kostenlos runterladen.

Leider weiss ich die URL dieser Seite nicht mehr, die stand im PC-Welt.

Ich schau da heute nochmal rein und schreib hier dann den Downloadlink für diesen Programm rein.

MfG Destroyer

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.