Jump to content
Sign in to follow this  
Spark_

Wie geht Artillerie?

Recommended Posts

Hallo

Wie funktioniert das mit der Artillierie bei PoE2? Ich bekomme das nicht hin. Keiner hat bei mir ein Funkgerät, nur Ferngläser und ich kann nix markieren. Geht das nur auf feindliche Fahrzeuge? Weil ich ahbe versucht einfach i-wo hin zu markieren. Außerdem kann ich wenn ich in der Haubitze bin nicht sagen "Artillerie ready" wie ich es in einem Video gesehen habe. Also wie geht das? Welches Kit mus ich nehmen? Es geht einfach nicht. Ich kann auch nicht auf die Karte wechseln im Panzer. Ich weiß nicht wie das geht also helft mir bitte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde diese Version des Zielsystems nicht in einer späteren Version von PoE rausgeschmissen?

Weil das Funkgerät hatte zb der Specops noch in der ersten Version....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum das denn? Das ist ja voll der Mist... Das war einer der Gründe warum ich mir das runtergeladen habe.^^

Was's Schrott...

Weißt du auch warum?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.