Zum Inhalt springen
=AoW=Luzifer

Probleme mit Patch 2.25

Empfohlene Beiträge

Erst mal Hallo an alle, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir den 2.25Patch gezogen, danach die Ordner in den FH2 Ordner entpackt. Nun ist es so das FH2 zwar startet ich aber nach dem ich einen Sever ausgewählt habe ca. 1sec. der Ladebalken erscheint und danach der Game abkackt mit der exe grashed Fehlermeldung.

Habe mir hier jetzt schon einiges durchgelesen und getestet. Stand jetzt ist FH2 neu installiert, wie muss ich den Patch nun einbauen ...( denke nämlich hier hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen )

Zusammenfassend vor 2.25 lief alles bestens nun nicht mehr.....

Mein System: 4x2,66 Ghz, 8 GB Ram Vista 64Bit...

ach genau und ich starte FH2 wie immer mit Adminrechten von der Desktop Exe .....

Thx im voraus für eure Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Patch installieren, und nicht in den FH2 Ordner packen.

Die Reihenfolge ist so:

Bf2 + Bf2 Patch 1.4 + Bf2 Patch 1.5 + FH 2.2 Part 1 + FH 2.2 Part + FH2 2.25 Patch.

Hast du es per Torrent geladen? Oder direkt den Installer von dem Patch?

Bearbeitet von Aggroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Torrent von hier: http://www.bf-news.de/news-artikel,Forgott...da,45805,1.html

hatte kein Installer oder so nur Ordner..... ....sch.... (sry) glaube hab fehler endeckt ...mom ich teste mal was gebe bescheid ob es geklappt hat...

Bearbeitet von =AoW=Luzifer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habs hinbekommen Danke ..... Thread kan geschlossen werden..... war sehr doof hatte Server Patch geladen ich idiot.....

Zockt heut einer von euch hier FH2 wenn ja wo ... ich bin auf nem 762 Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.