Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Stallonie

Seit 1.45 wird für alle Mods CD verlangt!

Recommended Posts

Posted

Hallo,

nachdem ich den 1,45 Patch installiert habe, kommt beim Starten von Battlefield Mods die Fehlermeldung, das ich die CD einlegen solle, obwohl sie sich im Laufwerk befindet. Natürlich handelt es sich um eine Originale Version. Das lustige daran ist, das ich in das normale BF rein komm, nur bei den Mods kommt der CD Fehler! Wenn ich das jeweilige Mod im Spiel drin starte, dann komm ich zwar in die MOD, jedoch kann ich kein Spiel joinen/aufmachen -> Bitte legen sie die CD ein. Was soll ich nur tun? Ich bin schon auf BF Entzug!!! Ich vermisse sogar schon die ganzen TKer, Camper und Vehicle-Shooter!!!! *heuuuul*

Bitte helft mir!

Stallonie [Ger]

Posted

Sorry für Doppelposting, aber beim ersten Mal stand da, das ich keine Rechte habe, ein Posting anzulegen! KA warum.

MfG Stallonie

Guest Martimor
Posted

das scheiß sw ist ne mod kopie...von vielen etwas ... vietnam auch

hab mir gestern sw geholt :P:D

Posted

ist mir auch aufgefallen das es vieles aus sw schon gab zb den fliegenden spawn point flagpanzer ect. aber das mit der cd glaub ich nich :lol:

bei vietnam denke ich das sie in jedem falle was neues reintun werden im übrigen ists doch schön wenns sich die entwickler ein beispiel and mods nehmen!

Posted
ist mir auch aufgefallen das es vieles aus sw schon gab zb den fliegenden spawn point flagpanzer ect. aber das mit der cd glaub ich nich :lol:

bei vietnam denke ich das sie in jedem falle was neues reintun werden im übrigen ists doch schön wenns sich die entwickler ein beispiel and mods nehmen!

Posted
Vietnam hol ich net. Warum sollte ich 50? oder mehr für ein Spiel zahlen das fast die gleiche Engine besitzt wie BF 42 und nur neue Fahrzeuge und Maps enthält? Da spiel ich lieber SW RTR DC FH EoD oder sonstiges!  ;)
Guest
Posted
Vietnam hol ich net. Warum sollte ich 50? oder mehr für ein Spiel zahlen das fast die gleiche Engine besitzt wie BF 42 und nur neue Fahrzeuge und Maps enthält? Da spiel ich lieber SW RTR DC FH EoD oder sonstiges!  ;)
Posted

ach nein ich will bf vietnam auch net. ich hol mir für das geld viel lieber halo, hl2 oder call of duty...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.