Zum Inhalt springen
Mischk@

Night Vision Combat (SF) WIE ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leude, bin neu hier und hab mal ne Frage zur Auszeichnung " Night Vision Combat (SF) "

Bestimmt wurde das Thema schon mal angesprochen, aber ich brauche eure Hilfe !!!!!

Ich wollte gerne den First Sergeant erreichen, aber bekomme ihn nicht, weil ich in mein Statistiken sehe, das mir das Night Vision Combat (SF) noch fehlt... ich habe versuchtl im Netz etwas herauszufinden und habe gelesen, das ich 15 Minuten lang in einer Runde das Nachtsichgerät ( Taste 7 ) anhaben muss, aber ich hatte das schon ( ca 20min. ) und nix passierte...

andererseits, habe ich gelesen, das es das nicht mehr gibt...?????

Was kann ich jetzt machen, damit ich den First Sergeant erhalte ? Ich habe derzeit den "Master Sergeant "

oder bekommt man den nur, wenn man vor der 20.000 Punkte Marke alle Basics hat ?????

hier meine Stats :http://www.spass-am-zocken.de/bf2-stats/index.php?input1=Mischk@#thumb

mir fehlt nur das eine Night Vision Comabt bei SPezial Forces...

Kann mir da jemand helfen ????????????????????

Geschrieben

Das Night Vision Combat Badge gibt es nicht. Es war ursprünglich mal vorgesehen, wurde aber letztendlich doch nicht in SF eingebaut.

Daneben sind die SF-Basic-Badges für den Rang bei 20.000 Punkten unerheblich, da sind nur die Basic-Badges vom normalen BF2 wichtig.

Greetinx

PMK74

Geschrieben

Muss man die Basics den vor den 20.000 haben damit man gleich auf First Sergeant rutscht, oder geht das noch hinterher ?

weil ich noch nichts bekommen habe...

so ähnlich kommts ja bei 50.000...

Geschrieben

Du musst die Auszeichnungen vor den 20.000 Punkten haben, wenn du Master Sergeant bist kannst du nicht mehr First Sergeant werden.

Laut Spielerdaten sind nur folgende nötig:

Basic Knife Combat, Basic Pistol Combat, Basic Assault Combat, Basic Anti-Tank Combat, Basic Sniper Combat, Basic Spec-Ops Combat, Basic Support Combat, Basic Engineer Combat, Basic Medic Combat

Geschrieben

Zitat : "Du musst die Auszeichnungen vor den 20.000 Punkten haben, wenn du Master Sergeant bist kannst du nicht mehr First Sergeant werden. "

AAALLLLEEESSSS klar, dann werd ich ja Master Gunnery ( 50.000 punkte ) überspringen zum Sergeant Major, weil ich die

Basic Armor,

Basic Transport,

Basic Helicopter,

Basic Aviator,

Basic Air Defense,

Basic Ground Defense

ja schon habe... seh ich das richtig ????? also nur noch 50.000 punkte marke knacken ????

Geschrieben

Jep. Genau so ist das. Wenn du die nötigen Badges schon hast wirst du bei 50.00 Pkt. Sergeant Major.

Bei den Generalsrängen ist das dann anderst. Da wird man dann auch noch befördert, wenn man die nötigen Auszeichnungen erst nach überschreiten der Punktemarke macht.

Geschrieben (bearbeitet)

1000 mal Dank an EUCH ! Wusste hier wird mir geholfen ! Sehr nett von euch !!!!!!!!!

Bearbeitet von Mischk@