mister stiegl 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich hab den Marines SP mod installiert. Die maps lassen sich aber nicht wie in der Anleitung dafür in den ordner ...mods\marines_sp entpacken. Ich habs mit winzip und winrar versucht. Winrar gibt die Fehlermeldung "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden", winzip schreibt ähnliches. 7-Zip entpackt die Datei zwar ohne Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starte, sind aber keine Karten da. Auch die Größe des marines_sp ordners läßt darauf schließen, dass die Karten nicht da sind, zu sehen sind die Dateien auch nicht. Wenn ich nochmals mit 7-zip entpacken versuche, fragt mich das Programm aber, ob die Dateien überschrieben werden sollen!?!? Könnt ihr mir helfen? Danke, Andi
mister stiegl 0 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2010 Um die hier: http://www.bf-games.net/download/2396/marines_mappack.html mfg
Mattjes 6 Melden Geschrieben 12. Januar 2010 kuck mal ob im levelordner sowas steht wie "dateien anzeigen" oder so
mister stiegl 0 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2010 also im Ordner Level is nur eine .txt Datei ohne Inhalt, und der Ordner selbst ist schreibgeschützt...?