The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 11. September 2003 Also nach einer Mapper Pause und einer neuinstallation hab ich mal wieder angefangen. Tja jetzt hab ich mal mich durch das Forum gesucht habe allerdings ein paar sachen vergessen und bitte mal um eine Gedächnis stütze. ich hab BC 1.1 und sample mit dem patch 1.45 - Also das SDK 1.0 oder wie das halt hieß scheint wohl aus der Download sektion verschwunden zu sein. Braucht man das noch? - In welchen File mus man die Sample reinkopieren, die haben ja die Manuel wohl in der 1.1 version entfernt und dafür die was neu ist file eingefügt - Achja braucht man noch was?
The einziger Rabaukar 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2003 nanu? sonst wird doch nach knapp 10 minuten doch immer geholfen. Oder ist 1.1 so schlecht das da keine hilfe hilft.....
OzZy 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 Also nach einer Mapper Pause und einer neuinstallation hab ich mal wieder angefangen. Tja jetzt hab ich mal mich durch das Forum gesucht habe allerdings ein paar sachen vergessen und bitte mal um eine Gedächnis stütze. ich hab BC 1.1 und sample mit dem patch 1.45 - Also das SDK 1.0 oder wie das halt hieß scheint wohl aus der Download sektion verschwunden zu sein. Braucht man das noch? - In welchen File mus man die Sample reinkopieren, die haben ja die Manuel wohl in der 1.1 version entfernt und dafür die was neu ist file eingefügt - Achja braucht man noch was? Ich glaub die SDKs brauch man nich mehr,samples? Da habe ich keine Ahnung wo die hin müssen. sry
dragooon 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 Also was ich weiß ist das man DirectX 9 braucht und den DirectX Manager. DirectX ist ja kein Prob aber den Manager findet man im Netz nirgendwo also ich habe ihn nicht geunden . Ja sonst braucht man eigentlich nix also wüsste ich nicht !
dragooon 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 Ich habe doch noch etwas vergessen Net Framework Ohne dieses Programm, von Microsoft läuft der Map Editor nicht !!!!!!! Und was den Direct X Manager angeht hier habe ich einen Link wo der Download eigentlich funzen sollte tut er aber nicht. Also hier http://www.socketman.com/MadbullTools/mdxRedist.zip Ihr könnt auch nicht versuchen euch so durchzu klicken das geht nicht da die Website gerade offline ist.
El Dennito 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 Die Samples müssen in den selbsterstellten Ordner "StandardMesh" rein.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 12. September 2003 Erm Dragooon, für Battlecraft benötigt man weder DX9 noch diesen DirctXManager. Zum Topic: Die Sampel müssen in den Ordner StandartMesh im BF-Hauptverzeichnis. MfG OpaWilli
The einziger Rabaukar 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2003 super Leute, danke für die vielen hilfreichen kurzen Quotest, die haben gut geholfen - Jetzt hab ich den StandartMesh Ordner (ich fasse es nicht das sie die erläuterung in 1.1 rausgenommen haben) - DX9 mit dem DXmanager @Dragoon dein Link scheint Tot zu sein oder vielleicht fehlerhaft, schau doch mal selber bitte.