Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sugar

Spiel stürzt ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok ich hoffe das einer das schon mal gesehen hat. Sobald ich es versuche ein ''custom map'' wie beispiel reichsbahn oder rheinmetal panzer zu starten stürzt bf42 ab und ich habe keine ahnung warum. Ich hate bis jezt noch nie probleme.

Danke.

Geschrieben

Coop oder Conquest-Modus?

Geschrieben

Zumindest Reichsbahn und Rheinmetall Panzer müssten aber sowohl im Coop als auch im Conquest laufen.

Geschrieben

Es könnte aber sein, daß er es im Singleplayer versucht hat und das geht definitiv nicht.

Geschrieben

Das stimmt allerdings. Wäre außerdem hilfreich zu wissen, ob er das Problem nur auf den beiden Maps hat, oder auch bei anderen Customs. Laut seinem Eröffnungspost scheint das Problem ja auch auf anderen Maps zu existieren.

Geschrieben

Als aller erstes.....Danke für die antworten.

Ich habe versucht online zu spielen und wie gesagt das hat bis vor ein paar monate funktioniert. Ich habe nur Rheinmetall Panzer versucht zu starten aber ich gehe davon aus das ich dass (abstürzen) überal sehen werde. Map nr. 2 (Reichsbahn) sollte ein beispiel sein. Aber wieso! kann es sein das ich ale andere karten spielen kann und nur eine das spiel zum abstürzt bringt???