White Wolf 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 Habe mir jetzt von einem Freund BF2142 gekauft. Habe auch CD-Key und alles gekriegen, aber immer wenn ich mich mit vorhandenen Accounts oder neuen anmelden will, kommt die Meldung,dass der CD-Code bereits für einen Account registriert wurde. Bei BF2 konnte ich mich noch erinnern das man trotz nur einem CDKeys mehrere Accounts erstellen konnte, wieso geht das jetzt nichtmehr? Und vorallem: Wie löse ich das Problem? Muss ich irgendwas anders machen oder brauche ich zwingend den account vom Verkäufer?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 Habe mir jetzt von einem Freund BF2142 gekauft. Habe auch CD-Key und alles gekriegen, aber immer wenn ich mich mit vorhandenen Accounts oder neuen anmelden will, kommt die Meldung,dass der CD-Code bereits für einen Account registriert wurde. Bei BF2 konnte ich mich noch erinnern das man trotz nur einem CDKeys mehrere Accounts erstellen konnte, wieso geht das jetzt nichtmehr? Und vorallem: Wie löse ich das Problem? Muss ich irgendwas anders machen oder brauche ich zwingend den account vom Verkäufer? ja
wictor 88 Melden Geschrieben 13. Januar 2010 [...] brauche ich zwingend den account vom Verkäufer? So ist es. Bei 2142 kannst du zwar bis zu 4 Soldaten erstellen, aber du kannst nur einen Account pro Key erstellen.