Zum Inhalt springen
kicked294

Probleme mit Special Force Download

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe mir heute Special Force geholt, über EA.

Habe den Download Manager installiert, dort werden 2 Games aufgeführt, ein älteres, welches ich auf meinem alten Pc hatte und SF.

Hinter dem alten ist nun wieder das Zeichen für Download, hinter SF ist das Zeichen für spielen, ohne dass ich vorher runtergeladen habe.

Wenn ich nun auf spielen klicke, dann wird der Bildschirm kurz schwarz, danach erscheint wieder der Desktop.

Vielleicht hat jemand eine idee :facepalm:

Danke schonmal

Geschrieben

Was genau hast du gekauft? Nur Special Forces? Hast du auch das normale Battlefield 2? Wenn ja als Downloadversion oder als "CD-Version"?

Geschrieben

BF2 habe ich als CD Version mit Patch 1.41 und 1.5

Geschrieben

Schau mal, wenn du dein normales Battlefield 2 startest, ob unter Community -> Eigene Spiele X-Pack oder Special Forces zu finden ist.

Überprüfe auch wo sich Special Forces hin installiert hat (muss in den mods Ordner von Battlefield 2, der Ordner lautet xpack).

Desweiteren patcht Special Forces BF2 wieder auf 1.2 zurück, daher musst du 1.41 und 1.5 nochmal installieren.

Geschrieben

Also unter Community steht das Pack, wenn ich dort auf aktivieren gehe, werd ich gefragt wirklich aktivieren, bf2 muss neu gestartet werden - ja

Dann schwarzer Bildschirm, grauer Bildschirm, Desktop.

Die Datei finde ich nicht, aber ich habe auch nichts installiert, denn bei EA stand ja direkt "spielen" da war kein installieren.

Auch wenn ich auf den Link in meinem EA Konto gehe, passiert nix :allesklar:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, du hast das Spiel noch nicht mal herunterladen können?

An dieser Stelle weiß ich übrigens gar nicht ob ein normales BF2 mit einem heruntergeladenen Special Forces kompatibel ist.

Deinstalliere mal BF2 und schau ob du es dann runterladen kannst. =/ Sonst muss ich an dieser Stelle passen.

E: Schau aber nochmal in diesen Ordner: C:\Programme\EA Games\Battlefield 2\mods. Darin müsste sich ein xpack Ordner befinden. Wie groß ist der oder was ist drinne?

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade einfach mal Bf2 deinstalliert, nun klappt komischerweise der Download :dash2:

Danke für Deine Hilfe :super:

Mal sehen ob es dann auch läuft

Bearbeitet von kicked294
Geschrieben

Aber du musst dann Battlefield 2 wieder installieren, patchen usw.

Und ob das geht? :confused:

Geschrieben

Ja mal sehen, gleich testen, wenn nicht hab ich Pech gehabt :guckstdu: