Zum Inhalt springen
Hulk-TheGiant

BF2 auf Bildschirm zentrieren?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir einen Widescreen Monitor zugelegt... :D

ich weiß es gibt unzählige Themen und Beiträge zu diesem Thema aber ich habe noch nichts zu jener Lösungsmöglichkeit gefunden, die ich eigentlich als die wahrscheinlichste halte:

Gibt es eine Anwendung die BF2 einfach auf dem Bildschirm zentriert und dem Spiel einen ganz normalen Monitor vorgaukelt?

Ich spiele auch öfters "Warcraft 3 - The Frozen Throne", in diesem Fall habe ich so etwas gefunden ...

Mein Hauptproblem das jetzt mit dem Widescreen-Monitor "SyncMaster P2350" (1920x1080) von Samsung auftritt ist, dass BF2 startet dann der Bildschirm kurz schwarz wird, wie normal bei einem Spielstart, aber ich dann sofort wieder in Windows lande.

Die Lösungsvorschläge wie in den Pfad der Verknüpfung +widescreen +.... usw. reinzuschreiben oder einen Widescreenfixer zu nutzen sind alle erfolglos geblieben.

Ich hoffe auf eure Unterstützung :daumenhoch:

Bearbeitet von Hulk-TheGiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes musst du die Video.con Datei(en) unter Eigene Dateien/Battlefield 2 löschen, das behebt den Crash to Desktop Fehler (da dein Bildschrm eine andere Bildwiederholrate besitzt als der alte verweigert das Spiel den Start). Das Problem mit der Auflösung kannst du durch das Hinzufügen dieser Zeile in dem Feld "Ziel" unter Eigenschaften der BF2-Verknüpfung beheben: +szx 1920 +szy 1080

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke jetzt kann ich mein Game schon wieder starten und in den Einstellungen auch 1920x1080 einstellen ...

aber trotzdem ist das Game ziemlich verzogen .... naja da kann man dann wohl nix mehr machen und so ein Tool,

dass schwarze Balken an den Rand einfügt gibts wohl nicht

Danke für die Hilfe wenigstens kann ich wieder spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.