Joshy 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo! Mich würde interessieren, ob ihr Visitenkarten habt und ab welchem Alter ihr findet, dass man welche braucht! Denn bei uns an der Schule sind die grad ganz groß im Kommen, ständig werden irgendwelche Visitenkarten getauscht und ich komme mir etwas doof vor, weil ich keine habe. Aber irgendwie find ich halt, dass ich Visitenkarten nicht wirklich brauche. Und dass manche damit einfach nur angeben wollen... Was für Erfahrungen habt ihr denn schon mit Visitenkarten gemacht? Bin auf eure Antworten gespannt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 ne visitenkarte hat man nur wenn es der beruf erfordert. Als schüler also sicher nicht
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Ich hab welche von meinem Betrieb wo halt mein Name drauf steht und sonst die Kontaktdaten von meiner Firma. Ansonsten brauch ich keine, sehe auch in der heutigen Zeit keinen Sinn mehr darin wo man doch mal eben über das Internet oder in dem man mit seinen Handys aufeinander zeigt etc. seine Daten synchronisieren/austauschen kann.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 ha geil naja, damals 2003 hab ich mir mal welche drucken lassen, ich glaub 10 oder so hab ich tatsächlich vergeben. meist an "Privatkunden" bei denen ich ab und an mal den rechner auf vordermann gebracht hab. die dinger kriegt man ja alle schieß lang umsonst nunja, bei rock im park 2003 hab ichs mal "gewagt", nem mädel ne karte zu geben, die hat sich dann auch tatsächlich gemeldet. nur damals wie heute hatte sie nen freund und so is ne sporadische, schreibst du mir, schreib ich dir geschichte draus geworden, die bis heute besteht ja mei, aber was bringts... wenn man mal drüber nachdenkt, eigentlich ein quatsch wenn man allem und jedem eine gibt. im internet heult ihr rumm, wenn ihr pausenlos von irgendnemm gewinnspiel angerufen werdet, weil irgendwo eure Tel-Nr. registriert ist... und im RL schmeißt ihr die daten zum fenster raus
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Scheiße. Das BF-G OT mutiert echt zum Zwischenmenschlichen. TS: Wenn du einen zweiten ***** haben möchtest, dann hol' dir welche, ansonsten verzichte drauf und lass es. Ich selbst für meinen Teil.. ich hab keine. Ich habe weder einen extrem coolen Beruf, durch den mein Ego wächst, noch erfordert es die momentane Situation. Und da ich eine Freundin habe, muss ich auch im Club keine Karten auslegen. Wir lernen: Karten = Bullshit.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Wenn mir jemand so ein Ding in der Schule in die Hand drücken würde könnte ich mich vor lachen nicht mehr halten ansonsten das was Alvias sagt.
Eaglegirl 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Hi! Also ich find Visitenkarten geil - hab privat welche und brauch die öfter mal! Weißt garnicht was ihr habt - ich bin noch nie auf meinen sitzen geblieben! Triffst nen coolen Menschen - Visitenkarten wechseln - und gut! Der Vorteil von Papier - man kanns nicht löschen - lach! Ich hab meine Visitenkarten von ner Online Druckerei. Komplett kostenlos - nichmal Porto... sowas lässt man sich doch nicht entgehen? Bis denne! Eaglegirl
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Hi! Also ich find Visitenkarten geil - hab privat welche und brauch die öfter mal! Weißt garnicht was ihr habt - ich bin noch nie auf meinen sitzen geblieben! Triffst nen coolen Menschen - Visitenkarten wechseln - und gut! Der Vorteil von Papier - man kanns nicht löschen - lach! Ich hab meine Visitenkarten von ner Online Druckerei. Komplett kostenlos - nichmal Porto... sowas lässt man sich doch nicht entgehen? Bis denne! Eaglegirl Pics, or it didn't happen Hier riechts nach werbung
K98 143 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Der ganze Thread is doch Werbung. Sollte mich nicht wundern wenn Joshy und Eaglegirl dieselbe IP hätten Dann auch noch als Mädchen ausgeben, um die rattigen BFG-Soldaten um den Finger zu wickeln - klug eingefädelt