Gunnary Sgt. Hartman 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Servus, ich hab da ma n' Frage. Habe ich das richtig verstanden, daß ich zum Erlangen des Beta Keys für BC2 das Hauptspiel vorbestellen muß um die Beta zu testen oder täusche ich mich da?. Also mir erscheint das ziemlich unlogisch, daß ich um eine Beta zu testen das Hauptspiel gleich vorbestellen sprich KAUFEN muß. Schließlich is n' Beta doch dazu da um ein Game zu testen o. etwa nicht? Klär mich doch bitte mal einer auf. Danke und Gruß
Vanda 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Brauchst es ja nicht kaufen. Bestellen kannst es ja , und stoniert ist es auch schnell
AndOrth 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 Gibt es noch ne Möglichkeit an einen PC-Betakey zu kommen?
Gamma 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2010 http://www.battlefield.de/news/bewerbt-euc...nen-betakey/679 Hier zum Beispiel!
N.I.L 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Servus, ich hab da ma n' Frage. Habe ich das richtig verstanden, daß ich zum Erlangen des Beta Keys für BC2 das Hauptspiel vorbestellen muß um die Beta zu testen oder täusche ich mich da?. Also mir erscheint das ziemlich unlogisch, daß ich um eine Beta zu testen das Hauptspiel gleich vorbestellen sprich KAUFEN muß. Schließlich is n' Beta doch dazu da um ein Game zu testen o. etwa nicht? Klär mich doch bitte mal einer auf. Danke und Gruß Zum reinen Testen und anschauen sind Demos da (wie der Name ja schon sagt), eine Beta ist zum finden von Fehlern gedacht, und diese als Feedback an die Entwickler zu geben. Zugegeben: wollte man wirklich nur im Vorfällt nach Fehlern suchen, hätte (oder würde) man eine closed Beta mit ausgesuchten Teilnehmern machen können, statt sich und seinen Partnern zu möglichst viel Gewinn zu verhelfen.. ..aber so ist das nunmal "heutzutage"