Zum Inhalt springen
Panzeradmiral

Sofortiger Server-Rauswurf ohne Grund!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Ihr lieben Leute,

kann mir vielleicht jemand verraten woran es liegen könnte, dass ich kurz nach dem Betreten eines Multi-Player-Online-Spiels, vom Server geworfen werde, ohne Angabe von Gründen!?

Bedanke mich schon einmal im Voraus und wünsche allen ein glückliches Händchen,

ALEX.

BF2: Aktuellste Version.

PB: Aktuellste Version.

Betriebsystemname: Microsoft Windows 7 Home Premium

Version: 6.1.7600 Build 7600

Systemtyp: x64-basierter PC

Prozessor: Intel® Core i7 CPU Q 720 @ 1.60GHz, 1600 MHz, 4 Kern(e), 8 logische® Prozessor(en)

Firewall: Windows

Anti-Viren: Avira

Geschrieben

hm ok also wenn du vom server geworfen wirst steht da nichts?kein fenster wo was drin steht??

zu pb wie hast du ihn aktualisiert???oder installiert???

lg Money

Geschrieben

Kurz bevor ich aus dem Spiel gekegelt werde, wird ein Verbindungsproblem gemeldet und wenn ich dann wieder auf der Menü-Seite lande, erhalte ich die Meldung, das die Verbindung unterbrochen wurde.

Seltsam, eben habe ich es nochmal versucht und ich konnte eine Runde ohne Probleme mitspielen!?

Zur Aktualisierung von PB nutze ich pbsetup.exe.

Im Vorfeld hatte ich auch schon versucht Virenscanner und Firewall, währenddessen zu deaktivieren, jedoch ohne Erfolg.

Geschrieben

WLAN oder dLAN? Ggf. könnte helfen, das Spiel gezielt auf nur einen Prozessorkern festzulegen.

Geschrieben

startest du das spiel als admin(rechte maustaste auf die verknüpfung...)?

ich glaub das sind die symtome

Geschrieben

Spiele generell nur über LAN, da eine Verbindung über WLAN viel zu instabil ist.

In den Eigenschaften habe ich das Ausführen als Administrator eingetragen und zur Sicherheit, starte ich das Spiel jedesmal über einem rechten Mausklick und wähle dabei "als Administrator ausführen" aus.

PS: Vorgestern ist mir mein DSL-WLAN-Router-Moden abgeraucht und ich habe mir flink ein neues hingestellt .... vielleicht war dies der Grund für mein Problemchen und sobald ich mehr weiß gebe ich bescheid!

Geschrieben
In den Eigenschaften habe ich das Ausführen als Administrator eingetragen und zur Sicherheit, starte ich das Spiel jedesmal über einem rechten Mausklick und wähle dabei "als Administrator ausführen" aus.

ist unnötig einmal nach der instalation reicht danach macht windoof das immer von selber

MFG Cor

Geschrieben

... es scheint wohl am defekten DSL-WLAN-Router-Modem gelegen zu haben. Jetzt bin ich wieder mitten im Spiel und ich will mal auf einen dauerhaften Erfolg hoffen!

Tausend Dank an alle.