Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

freestyler

Battlefield Vietnam Gameserver auf Linux debian 64bit aufsetzen

Recommended Posts

Hi,

Ich habe vor eine kleine gemeinschaft auf zu machen um dies zu ermöglichen neede ich ein "Funktionierendes Tutorial" zum aufsetzten eines Battlefield Vietnam Gameservers.

Das Tutorial hier im Board ist leider stark veraltet. Die Links für die benötigten Downloads gehen nicht mehr.

Nun wollte ich fragen ob sich wer die mühe machen kann das tutorial zu überarbeiten oder sich mit mir über teamviewer hinsetzt und mit mir das alles aufsetzten kann (Am besten jemand der das schon gemacht hat). Ich persöhnlich habe nur erfahrung im Half-Life bereich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Tutorial ist überhaupt nicht veraltet, ich habe vor ca. 3 Wochen (genauer am 19. Dezember 2009) danach den Server installiert und da haben auch die Downloadlinks noch problemlos funktioniert. In unserem Dateibereich sind außerdem nochmal alle Dateien mit mehreren Links vorhanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so habe alles soweit installiert aber irgendwie kann ich den nicht über den server manager starten da kommt immer

"BFVietnam Not Found. Please specifiy the location of the Battlefield Server (BFVietnam.exe)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.