vibrela 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo, Nachdem ich zum 100. mal alle möglichen Threads durchsucht und alle Fix ausprobiert habe ist die Fehlermeldung (Ungültiger CD Key) immer noch da. Vor dem Patch auf 1.5 konnte ich auf 5 Server ohne dieses Problem spielen. Seit dem Patch auf 1.5 lässt mich kein einziger Server spielen. Die Registry änderungen via Regedit haben früher geholfen, jetzt nicht mehr. Was ausser 1000 fragen hat BF noch zu bieten? gibts vielleicht einen patch dafür? Danke, sorry für leicht genervt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 heißt dass, du konntest vor dem patch NUR auf 5 servern spielen? hattest du nciht mehr im serverbrowser oder wurdest du von den andern auch schon gekickt?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Schmeiß alles nochmal runter, lösche die Ordner in den Eigenen Dateien von Battlefield und auch alles in der Registry was nur igendwie Battlefield heißt. Das gehst du so vor: Battlefield 2 installieren Patch 1.41 Patch 1.5 Patch 1.5 Hotfix (optional)
vibrela 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Hi, Ja ich hatte zwar viele server in der lieste, aber nur bei 5 kam keine fehler meldung "CD Key" Ja, habe gestern abend alles nochmal gelöscht und neu installiert. und nach dem Fix Battlefield 2 Code Registri via Regedit neu eingeben "x9392undmeinCode" PC runterfahren und testen. Konnte ich doch tatsächlich erstes mal auf vielen servern spielen. Heute morgen jedoch nachdem ich den Pc wieder gestartet habe, ist alles wieder beim alten.
vibrela 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2010 was vergessen.... also patch 1.5 habe ich gar nicht erst installiert.