Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zergs4ever

Soundproblem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, ich hab mir heute das Grundspiel Bf1942 gekauft. Dann hab ich das Spiel installiert, alles Prima, durch die Menüs durchgeklickt, erstmal auf Kampagne und dann war da das ganze spiel über son komisches fipen, die Sprachausgaben waren extrem tief und verzerrt...

Am Ende der Partie is dann der PC gekackt und man sa ihn nur noch neu hochfahren...

Dann hab ich´s noch nen paarmal versucht, jedoch stürzte der PC jedesmal in genannter weise ab, wenn ein Spiel zu etwa 70% geladen war. Nach so 6-7 Versuchen kam ich dann schliesslich auf die geistreiche Idee den Sound einfach im Menü auszustellen. Und voila, plötzlich läuft das Game fehlerfrei!!!

Nun ist´s nur leider reichlich scheisse Bf ohne Sound zu spielen:

1.Man merkt nicht wenn man beschossen wird

2.Wenn man dann doch das sinken der Lebensanzeige mal rechtzeitig bemerkt weiss man nicht von wo man beschossen wird...

Hoffe hier kann mir jemand helfen....

Geschrieben

gib mal bitte dein system an.

und versuch mal den neuesten patch 1.45 full zu installieren...

und kannst noch folgendes versuchen : hardwar beschleunigung für den sound abstellen.

(wenns bereits aus is schalt es mal ein)

Geschrieben

Naja, wie gesagt, wenn Ton aus, dann spiel an. :D

Das System ist Dieses

Hab übrigends beim ersten Versuch mit Kopfhörer gehört, beim 2. mal dann über meine Anlage

Geschrieben

Hab grad nochmal nen paarmal ausprobiert. Jetzt stürtzt er auch ab, wenn der Ton aus ist :-(. Den Patch kann ich leider net installieren, weil der PC noch keinen inet-Anschluss hat. heul2.gif

Geschrieben
Hab grad nochmal nen paarmal ausprobiert. Jetzt stürtzt er auch ab, wenn der Ton aus ist :-(. Den Patch kann ich leider net installieren, weil der PC noch keinen inet-Anschluss hat. heul2.gif
Geschrieben

@Stahl Tu ich ja...

Ist das übrigends normal, dass bei Bf1942 ständig Grafikfehler inner Landschaft sind, wo die Polygone ne durchsichtige Oberfläche ham? Und das da ständig so weiße Balken inner Luft hängen?

Geschrieben
@Stahl Tu ich ja...

Ist das übrigends normal, dass bei Bf1942 ständig Grafikfehler inner Landschaft sind, wo die Polygone ne durchsichtige Oberfläche ham? Und das da ständig so weiße Balken inner Luft hängen?

Geschrieben
:D wabi, jetzt funksts! Hab Patch downgeloaded und mich registriert und dann lief plötzlich alles. Thret kann jetzt geclosed werden. thx für die Hilfe.