Leutnant Müller 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Hey Leute, hab letztens wieder mal den alten BF2 Trailer gesehn...und da is mir der Black Hawk aufgefallen. Der hat an den Seiten Raketenarme. Wollte wissen ob IRGENDJEMAND mir sagen kann ob den jemand gemoddet hat(z.B. clivewill) und wenn ja, wo ich die Dateien herbekomm. Ich würd mich freun wenn ihr mir helfen könnt... MfG Leutnant Müller
nescaffee 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Ja der wurde gemoddet, sogar von clivewil ist also in AIX 2.0 drin, downloadlink gibts hier auch auf der Seite..
Leutnant Müller 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Na das is ja schonmal was..... Aber wo bekomm ich den her??? Hab schon bei Downloads-->BF2 geschaut
nescaffee 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Einfach auf die AIX-page gehen, mod downloaden und da ist er drin.... Einzeln gibt es den soweit ich weiß nicht, es könnte sein das es den im BFSP-Forum gibt, glaube ich aber nicht.
Leutnant Müller 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2010 also gibts auch auf ner map in aix?? wenn ja welche... denn wenn ich erst nen testflug machen kann, bevor ich den in meine mini mod pflanze wärs net schlecht
nescaffee 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Ja sicher gibts den auf ner map, wär ja sonst wenig geistreich den da reinzumodden...welche weiß ich jetzt nicht genau, aber das findeste recht schnell, denke ich. Zum Pflanzen: Ich denke mal du willst die Mod nicht veröffentlichen, oder?
Leutnant Müller 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2010 Nein! Heißt "Operation Lan Fun"... Das sollte es auch bei unseren Lans sein... Und ja, ich weiß, wenn ich die Mod veröffentlichen will, muss ich die Urheber fragen... Is auch net so direkt ne Mod...hab einfach AIX n bissel bearbeitet... Aber danke trotzdem für den Hinweis