dergammla 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo zusammen! Ich hab mir vor ca. 2 Monaten Street Fighter 4 für den PC zugelegt was auch den ersten Monat gut lief, aber seit einem Monat läuft das Spiel ingame einfach in Zeitlupe. Es ruckelt nicht sondern läuft einfach langsam. Davor hatte ich 60 FPS (Anzeigelimit) und jetzt habe ich (im Kampf) zwischen 16 und 24 FPS. Ich hab gesucht und gesucht und hab VSync und AA abgeschalten. Heute ging es 2 Kämpfe lang gut und dann hat die Zeitlupe wieder angefangen. Hier mal mein PC: AMD Athlon X2 4400+ Geforce GTX 285 2GB RAM Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!
Flo 839 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 Taskmanager-->anwendungen--> rechtsklick auf SF4-->zugehörigkeit festlegen und dann mal nur einen Core aktivieren
dergammla 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2010 Danke für die schnelle Antwort! Hab mich jetzt mal gemacht (btw: geht nur unter 'Prozesse' nicht unter 'Anwendungen'" und hab ihm mal CPU1 zugewiesen bzw. CPU0 "abgeschaltet. Allerdings ist das SF dann abgekackt, also hab ichs nochmal versucht, musste das natürlich nochmal zuweisen und das Spiel hat sich aufgehängt sodass ichs mit dem Task-Manager beenden musste. Gibt es da eine Möglichkeit der Datei permanent nur einen Kern zuzuweisen?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo zusammen! Ich hab mir vor ca. 2 Monaten Street Fighter 4 für den PC zugelegt was auch den ersten Monat gut lief, aber seit einem Monat läuft das Spiel ingame einfach in Zeitlupe. Es ruckelt nicht sondern läuft einfach langsam. Davor hatte ich 60 FPS (Anzeigelimit) und jetzt habe ich (im Kampf) zwischen 16 und 24 FPS. Ich hab gesucht und gesucht und hab VSync und AA abgeschalten. Heute ging es 2 Kämpfe lang gut und dann hat die Zeitlupe wieder angefangen. Hier mal mein PC: AMD Athlon X2 4400+ Geforce GTX 285 2GB RAM Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen! Ein bisschen Off-Topic: Du weißt schon das dein Prozessor deine Grafikkarte massiv aus bremst?
dergammla 0 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Link <- Ich weiß jetzt nicht wie mir der Link weiterhelfen sollte Hier mal mein PC: AMD Athlon X2 4400+ Geforce GTX 285 2GB RAM Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen! Ein bisschen Off-Topic: Du weißt schon das dein Prozessor deine Grafikkarte massiv aus bremst? Ja, bin auch schon am Suchen nach nem Quad-Core.
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Link <- Ich weiß jetzt nicht wie mir der Link weiterhelfen sollte Soll er auch nicht, ich wollte lediglich anmerken, dass man nicht für jede kleine Frage nen neuen Thread aufmachen muss, wenn es schon einen Thread zum Spiel gibt. Ansonsten gibts auch noch den "Kleine-Fragen"-Thread
dergammla 0 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Okay, werde ich das nächste mal machen. Hat noch jemand Ideen wie man das fixen könnte?