Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grimie

Installation bricht ab bei 91%

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gestern mit RL Kumpels Spielen wollen aber dann gingen die Server, welche ich vor der Mod spielen konnten nicht mehr. Ich habe aber wieder auf das spiel Bf 1942 umgeschaltet und konnte troz mehrfachem neustart des Spiels nicht in diese Server. Daraufhin habe ich heute das Spiel deinstalliert und wollte es wieder neu installieren. Dies ging zuerst auch. Doch bei der 2. CD bei genau 91% ging es nicht weiter. Es kam die Meldung das es die Datei texture.rfa nicht findet. Ich habe das spiel mehrere mal probiert neu zu installieren doch es stoppte jedesmal wieder bei diesen 91% und der genau gleichen Meldung.

Geschrieben

Gibt es einen Grund dafür das du dafür einen neuen Beitrag aufmachtst, wenn du das auch schon in deinem anderen Beitrag geschrieben hast?

Aber egal, ich denk mal endweder ist deine CD dreckig oder zerkratzt, oder dein CD/DVD Laufwerk gibt langsam den Geist auf.

Wenn die CD dreckig ist, vorsichtig reinigen. Wenn sie zerkratzt ist, neu kaufen bzw umtauschen oder CD von Freund nehemen Sicherheitskopie anfertigen (Du hast ja auch ein Original).

Wenn die CD in Ordnung ist, hat dein Laufwerk evt. das Zeitliche gesegnet. Das kommt in der Regel langsam und schleichend. Da findet dein Laufwerk Dateinen auf einigen CD´s nicht mehr oder gleich die ganze CD nicht. Während andere CD wie gewohnt funktionieren. Nur werden das mit der Zeit immer mehr CD´s die nicht gehen. Da hilft nur ein neues Laufwerk.