LeToJa 1 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Hi, bin Linkshänder und spiele schon immer mit den Pfeiltasten anstatt WASD... (und jetzt hier nicht alle rumnölen... ..) eben in den settings konnte ich allerdings die die "Del" / "Entf" - Taste nicht belegen...zumindest hat er mir es nicht angezeigt. Glaube, er nimmt die Taste nicht an, was für mich ziemlich kacke ist...ist bei mir die standard-belegung fürs sprinten...konnte es jetzt nur noch nicht ingame ausprobieren...habe im servermenue C2D... hoffe das wird noch gefixt...
kahunasta 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 so etwas ähnliches hab ich gerade mit der ENTER taste. wollte die für das "in`s Fahrzeug einsteigen" benutzen. Jetzt ist sie doppelt belegt mit dem Auswahlmenü für die Klassen.
ElBlindo 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 grummel ... so gehts mir auch ... ich bin nun mal eben ANDERS und besteh auf meine ENTF taste und auf meine entertaste zum springen ich dachte erst ich hab was an der optik als ich sprang und das menü aufging ... hoffentlich wird da noch was gefixt ... sonst bleibt das spotten der gegner auf der strecke
Haunted 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Leider bin ich auch noch einen von den spielern die es nicht raffen mir wsad zu spielen Brauche auch die tasten "enter " + "entfernen" außderm werden meine Daumentasten der maus nicht erkannt (hab ne Razor) klappt es vielleicht mit anderen? Bearbeitet 29. Januar 2010 von Haunted
RuBBeRBuLLeT 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) außderm werden meine Daumentasten der maus nicht erkannt (hab ne Razor) klappt es vielleicht mit anderen? hast du auch versucht die tastenbelegung in der maus-spalte zu ändern? ich hab das erst nicht gesehn dass es diese spalte gibt und hab mich auch gewundert warum die daumentasten meiner mx518 nicht erkannt werden. Bearbeitet 29. Januar 2010 von RuBBeRBuLLeT
Haunted 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 außderm werden meine Daumentasten der maus nicht erkannt (hab ne Razor) klappt es vielleicht mit anderen? hast du auch versucht die tastenbelegung in der maus-spalte versucht zu ändern? ich hab das erst nicht gesehn dass es diese spalte gibt und hab mich auch gewundert warum die daumentasten meiner mx518 nicht erkannt werden. ohh ich trottel jau das hat geklappt THX
LeToJa 1 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Ist echt ätzend, will "normal" mit Pfeiltasten ; Enter und Entf zocken. Hat schon wer ne Lösung?? Einer Erfahrungen mit diesem Programm, mit welchem man die Tastenbelegung in Win verändert??
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Eventuell hilft dir das hier weiter: http://www.chip.de/downloads/KeyTweak_33814993.html
LeToJa 1 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2010 Eventuell hilft dir das hier weiter: http://www.chip.de/downloads/KeyTweak_33814993.html Ja das könnte passen, THX. Bin grad @work, probiers morgen früh mal.
Haunted 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Eventuell hilft dir das hier weiter: http://www.chip.de/downloads/KeyTweak_33814993.html ich hab es getestet leider funktioniert es nicht ingame ka warum in windows sind die tasten geändert
LeToJa 1 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Eventuell hilft dir das hier weiter: http://www.chip.de/downloads/KeyTweak_33814993.html ich hab es getestet leider funktioniert es nicht ingame ka warum in windows sind die tasten geändert na toll... irgendwie kommt bei mir kein richtiger spielspass auf, wenn ich mich andauernd mit den tasten vertue oder mir beim sprinten ne zerrung in den fingern hole... kein bock, von dice zu wasd gezwungen zu werden...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Nen Kumpel, auch Linkshänder, benutzt immer das Numpad zum zocken. Das schon probiert?
LeToJa 1 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2010 Nen Kumpel, auch Linkshänder, benutzt immer das Numpad zum zocken. Das schon probiert? Hm haste Recht eigentlich... Aber ne Umgewöhnung wirds so oder so...
Jessica 20 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 was auch blöd ist, wir spielen zur Zeit mit einem Account und haben 2 Spieler generiert und man kann nicht, wie zB bei Bf2142, für jeden Spieler eigene Tastaturbelegungen machen ich ducke mich immer bei STRG, Ogra bei ALT ... total blöd. Und obwohl mein Account, wird natürlich ALT verwendet und ich komm damit überhaupt nicht klar verwende immer die Leertaste, was springen ist und somit das totale Gegenteil davon, was ich eigentlich will
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 30. Januar 2010 was auch blöd ist, wir spielen zur Zeit mit einem Account und haben 2 Spieler generiert und man kann nicht, wie zB bei Bf2142, für jeden Spieler eigene Tastaturbelegungen machen ich ducke mich immer bei STRG, Ogra bei ALT ... total blöd. Und obwohl mein Account, wird natürlich ALT verwendet und ich komm damit überhaupt nicht klar verwende immer die Leertaste, was springen ist und somit das totale Gegenteil davon, was ich eigentlich will Zeig ihm halt wer das sagen hat