Jump to content
Samsonetty

Start mit dem Updater

Recommended Posts

Also, man kann das Spiel ja normal mit der BFBC2Game.exe starten.

Da das Spiel aber in der Beta ist und immer neue Patches nachgeschmiessen werden weil irgendwas nicht geht,

empfehle ich euch das Spiel mit der BFBC2BetaUpdater.exe zu starten, er sucht dann Automatich nach neuen Updates und startet danach das Spiel.

Sam

Edited by Samsonetty
Link to comment
Share on other sites

Wenn man das Spiel normal über "Spiele" (bei 7 und Vista) dann startet er direkt den Updater.

Und dafür einen neuen Fred aufmachen? Unnötig

Link to comment
Share on other sites

ne also bei mir nicht, ich hab WIN7 drauf, und da macht er das nicht, kannst ja Thread wieder Löschen , aber ich dachte mir das nicht jeder win7 oder Vista hat.

Link to comment
Share on other sites

Naja bei mir startet er auch unter Windows 7 über die Standard Spielverknüpfung (die angelgt wird) den Updater mit.

die Frage ist da nur, warum sollte ich über den Explorer mir extra die Exe suchen, um es von da zu starten.

Edited by Menace
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.