Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mmd_sauer

Battlefield 1942

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

Ich habe mir die World War 2 Anthology gekauft und habe das Problem das ich leider nach der Installation kein Bild habe .Monitor zeigt " No suport "

Ich glaube das es irgendwie am patch liegt der in dieser version bereits mit drin ist .

Meine vermutung kommt daher weil ich Gestern das ganze Spiel + Erweiterungs packs gelöscht habe und meine alte Version von Battlefield 1942 (die ich noch im Schrank hatte ) aufgespielt hatte und das Spiel funktioniert mit Bild .

Dann habe ich den patch 1.6 aufgespielt und das gleiche Problem wie mit dem neuen Spiel gehabt . Kein Bild nur Ton .Monitor zeigt " No suport "

Ist das problem bekannt und wie könnt ihr mir helfen .

Vielen Dank im vorraus

Geschrieben

Vielen Dank aber leider ohne Erfolg . Hab mich genau an die anweisungen gehalten aber Spiel läuft weiter ohne Bild :kritisch:

Geschrieben

Dann entspricht die Bildschirmauflösung, die Du eingestellt hast, nicht dem Monitor und BF1942 kann diese ggf. nicht einstellen. Versuche mal 1024x768x16x60Hz, das sollte jeder Monitor können.

Geschrieben

Auch diese Einstellungen funktionieren nicht .Komisch ist ja das die Grundversion des Spiel ohne patch einwandfrei funktioniert !! Also kann es ja nicht an der Graphikkarte liegen . Ich spiele ja auch Games mit weitaus höheren Anforderungen .

Könnte es sein das man im Patch was ändern muß ?

Geschrieben

Problem ist gelöst . Ich habe trotz plug&play Monitor mal die Treiber für meinen Monitor gesucht und installiert .Jetzt funktioniert es . :gehtsnoch:

Vielen Dank an Dich ,Sven !!! :daumenhoch:

Gast buschhans
Geschrieben

darüber hinaus benötigst du nur dass 1.61b Patch (7MB klein), wenn du die Anthology Version installiert hast.;)

Hab mir dadurch damals Probleme gemacht,als ich trotzdem noch das 1.6 (267MB) installierte.

Geschrieben

Ich stelle mal meine Frage hier, weil mein Problem ähnlich ist wie das hier behandelte.

Bei dem Versuch BF42 zu starten passiert folgendes, ich sehe den Vorspann (ob nun BF42 im Orginal oder auch EoD 2.0 Classic) sobald dann aber das Menü erscheinen sollte höre ich nur noch die Hintergrundmusik der Bildschirm bleibt allerdings schwarz. Beenden kann ich die Sache dann nur noch über den Task Manager, der mir anzeigt das es von der Anwendung BF1942 keine Rückmeldung gibt. Allerdings ist die Auflösung im Task Manager bei 800x600 so sieht es zumindest aus.

Ich habe bereits wie oben beschrieben alle Dateien entsprechend der Monitorauflösung geändert. Auch habe ich den Eintrag "renderer.allowAllRefreshRates 1" unter .....\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings geändert.

Auch das Ausführen im Admin Mode und kompatibilitäts Modus bringen keine Änderung.

Der Aktuelle Treiber meines Monitors (Samsung Syncmaster 223BW) ist Installiert

Auch sind beide Patches für BF42 installiert (also 1.61 etc.)

Mein System läuft mit Vista 32bit

Dual Core Intel 1.85Ghz

Nvidia Geforce 9800 GTX+

Danke im Voraus für evtl. hilfreiche Kommentare